wenn ich mein ericssion T65 eingeschaltet habe und meine Pin eingegeben habe dach kommt immer nur suchen und die Batterie auf der Rechten seite Ladet was kann ich machen das meine Handy wieder funktioniert ......???
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich mein ericssion T65 eingeschaltet habe und meine Pin eingegeben habe dach kommt immer nur suchen und die Batterie auf der Rechten seite Ladet was kann ich machen das meine Handy wieder funktioniert ......???
:confused:
am besten mal einen masterreset machen. sollte es danach immer noch so sein, dann am besten damit mal zum servicepoint.
hast du das handy denn am ladegerät? kannst du es weiter benutzen?
gruß
tom
ps.: zeichensetzung steigert die lesbarkeit von aneinanderhängenden sätzen ungemein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
[...]
ps.: zeichensetzung steigert die lesbarkeit von aneinanderhängenden sätzen ungemein
Das gelegentliche Benutzen der Shift-Taste auch ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Das gelegentliche Benutzen der Shift-Taste auch
Bd,C
da bist du der erste seit 789 beiträgen, den das stört. ![]()
gruß
tom
ps.: hast schon recht. wer im glashaus sitzt, der... aber ich musste das posting erst 5 mal lesen, damit ich den satz verstanden habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!