Neuer Sommerhit?

• Hi Leute,

ich hab bei meinen Discobesuchen in der letzten Woche und am Wochenende festgestellt, daß es bei uns ein neues Sommerlied gibt. Und das wichtigste: Es ist kein Lation-Dance-08/15-Lied.

Titel: Jetzt ist Sommer
    Interpret: Wise Guys

Kennt es jemand?

Gruß Lord EX

P.S. Das Lied hat was wahres, wenn ich grad aus dem Fenster seh.:flop:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kenne ich, wurde auch letztes Jahr schon auf Bayern3 rauf- und runtergenudelt.

Ist so eine Art Barbershop-Gesang (also acapella). Zum Sommerhit taugts aber wohl nicht, weils wohl zuweit vom Massengeschmack entfernt ist und auch keine Tanzbarkeit aufweist... :D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Naja, das mit der Tanzfähigkeit kann ich wiederlegen. Also bei uns in München (Nachtwerk, Nachgalerie) gehen die Leute immer fett zu dem Lied ab.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Meiner Meinung nach wäre Spanish Fly von Jennifer Lopez feat. Block Rob ein richtig geiler Sommerhit. Finde das Lied einfach nur genial und es ist meiner Meinung nach auch ein richtig gutes Sommerlied.

Wundert euch nicht, wenn ihr das Lied nicht kennt, das Lied kennt so gut wie niemand. Kann mir vielleicht einer sagen, ob das Lied auf dem einen Remixes-Album (J To Tha Lo) von jLo drauf ist?

Ach ja: Wenn jLo den Refrain singt, kommt euch die Melodie an der Stelle sicherlich aus einem älteren Lied von Madonna bekannt vor (nein, nicht Like A Prayer *g*) :)

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• BTT: Wo kein Sommer, da kein Sommerhit.
    Zum Glück scheint sich eh die Sitte gelegt zu haben, jeden Sommer eine weitere grausame Pop-Nummer in den Himmel zu loben und bis zum Erbrechen abzunudeln.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ach ja: Wenn jLo den Refrain singt, kommt euch die Melodie an der Stelle sicherlich aus einem älteren Lied von Madonna bekannt vor (nein, nicht Like A Prayer *g*) :)

das is nicht like a prayer .. das is la isla bonita ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, das mit der Tanzfähigkeit kann ich wiederlegen. Also bei uns in München (Nachtwerk, Nachgalerie) gehen die Leute immer fett zu dem Lied ab.

Wird Zeit, daß ich wieder mal in die Naga gehen muß...

Apropos: Wer wirklich charfe Chnitten sehen will: http://www.videong.de/

Saugt Euch die Naga-Videos (am besten mit DSL und GetRight...)

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen

Apropos: Wer wirklich charfe Chnitten sehen will: http://www.videong.de/

Danke, guter Tipp, bin aus Neugier erst mal drauf geklickt, um zu sehen was mich erwartet.
    Und muss sagen, dann muss ích mich wohl oder übel doch mal nach München bemühen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!