[Neuvertrag] Suche Handy- und DSL/Kabel Vertrag

  • Hallo,


    ich suche einen geeigneten Handyvertrag und zusätzlich noch einen DSL/Cable Internvertrag.


    Aktueller Stand:
    - Kein Handyvertrag vorhanden (bzw. Telekom Handyvertrag wurde Ende März 2020 gekündigt und ist somit abgelaufen)
    - Internetvertrag bei Unitymedia ist gekündigt zum 11.07.2020


    Wunschpacket:
    - Bezüglich Internetvertrag habe ich keine besonderen Wünsche: 50 Mbit reichen aus, ein zusätzlicher guter WLAN-Router wäre super (da ich aktuell Probleme mit dem Unitymedia Router habe).
    - Beim Handyvertrag wäre es super, wenn ich eine Multicard hätte. Dabei möchte ich eine Nummer meiner Partnerin geben, damit sie damit telefonieren und surfen kann. Die zweite Karte (idealierweise eSim) würde ich für mich rein als Datentarif nutzen, da ich bereits eine Handynummer habe. Deshalb wäre es super, wenn der Handyvertrag Unlimited Datenvolumen hat und LTE Max als Geschwindigkeit. Am liebsten würde ich die Datenkarte (also die zweite Sim) auch für mein Notebook nutzen - gibt es bei unlimited Tarifen Einschränkungen diesbezüglich? Also darf man die Sim nur auf dem Handy verbinden?
    - Falls der Handyvertrag günstiger wird, wenn man nur einen reinen unlimited Datentarif nimmt, würde ich mich auch für diese Option entscheiden.


    Es klingt eigentlich gerade alles nach O2 unlimited Max Handytarif und ein O2 DSL Tarif.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!