Junkfilter bei Outlook2003 mit IMAP aktivieren?

• Ich benutze Outlook 2003 und einen IMAP Account.

1.)
    Wie kann ich Outlook dazu bringen Spam auf meinem IMAP auszufiltern? (Bei Thunderbird funktioniert das unglaublich gut).

Oder bestehen die Filter wirklich nur aus Black- und Whitelists? Dann sind sie ja total nutzlos, oder? (alle gmx.de Mails blockiert, alles Spam mit nenen Servern kommt rein!?!)

2.)
    Wie kann ich Outlook 2003 beibringen das Die Inbox von meinen IMAP mein "Haupt"folder ist?

-p-

• Ich hänge mich mal dran, da ich derzeit mein Konto auf Imap geändert habe und dieselben Fragen habe wie PatrickTT.

Zitat von PatrickTT:

Vielen Dank im Voraus, ciao Oli

• Den Spam- bzw. Junkmailfilter von Outlook habe ich mal getestet, den kann man imho in die Tonne treten. ganz gute Erfahrungen habe ich mit Spamihilator gemacht, sollte lt. Beschreibung auch mit IMAP funktionieren.

Als Hauptkonto stellt man doch normalerweise (habe hier noch Outlook 2000) in der Kontenübersicht unter Extras ein, indem man das betreffende Konto "als Standard" definiert über die Schaltfläche?!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!