VVL o2 my Home

• Hallo TT'ler,

ich habe bisher immer gute Erfahrungen bei euch gemacht und sehr kompetente Händler getroffen.

Daher hier meine diesjährige Anfrage: Ich habe aktuell einen my Home S Plus-Vertrag (bisher ungekündigt, Laufzeit bis Dezember 2020), weil hier im Haus nicht mehr als 3.000er DSL drin sind. (Dafür ist es idyllisch mitten im Pfälzer Wald...) Jetzt ziehen wir Mitte Juni um und an der neuen Anschrift sagt die Homepage von O2 seien bis zu VDSL 250 möglich. Wir hätten gerne in diesem Zug ein Upgrade auf einen VDSL 100er Vertrag und wollten unseren bestehenden verlängern um die Umzugs-/Anschlussgebühr zu sparen.

Kann mir einer von euch dafür was Gutes anbieten?

LG uleika

• Hi VVLs für DSL gehen nur über die Hotline. Tipp von mir schreib eine Kündigung. Habe letztens für einen Kollegen super Verhandelt der zahlt aktuell mit Fritzbox 7590 und 100mbit Leitung 22.49€.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Hallo Bielefelderaner,

vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn ich die nicht hören wollte, weil ich mit Hotlines bei diversen Anbietern eher negative Erfahrungen gemacht habe.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!