Smart L+ 15GB Vodafone Flat inklusive Apple iPhone SE und Gratis Apple AirPods/ Pro

  • Hallo liebe TT-ler,


    anbei ein Apple Bundle Angebot!
    Ihr erhaltet den bekannten Smart L+ Tarif mit 15GB als Zugabe gibt es das neue Apple iPhone SE und Gratis Apple AirPods oder AirPods Pro.
    Alle GigaKombi berechtigten Kunden erhalten 20GB (GigaKombi Tarif wählbar)*



    Tarif: Vodafone Smart L+ Aktion (+5)
    -Allnet Flat Telefonie
    -Allnet Flat SMS
    -Internetflat mit 15GB - LTE mit bis zu 500 Mbit/s
    -GigaKombi Kunden erhalten 20GB statt 15GB (anderer Tarif)*
    -EU-Roaming Flat inklusive
    -3 Monate Entertainment Pakete gratis testen (Spotify, Deezer und Bild+)
    -Anschlusspreis sparen In der Mein Vodafone App
    -36,99€ Monatlich statt 41,99€


    Hardware/Preise:
    Apple iPhone SE 64GB + Apple AirPods -> einmalig 4,95€
    Apple iPhone SE 64GB + Apple AirPods Pro -> einmalig 79€


    Apple iPhone SE 128GB + Apple AirPods -> einmalig 39€
    Apple iPhone SE 128GB + Apple AirPods Pro -> einmalig 129€




    Hier bestellen: https://www.modeo.de/angebot/sonderaktion-deal?caid=674


    * Gigakombi berechtigte Tarife: Vodafone DSL, Vodafone Kabel und Unitymedia.





    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.


    Liebe Grüße
    Celina :)


    "timo.kistenich@motion-tm.de"elina.hahn@motion-tm.de

  • Hallo,


    ich habe zwei Fragen


    1) gibt es das Angebot auch mit einem Iphone XS 64 GB oder einem 11 Pro ?


    2) Mein Vertrag ist zum 02.07 gekündigt. Ab diesem Tag wäre ich dann auch Kombi berechtigt. Liese sich das irgenwie vereinbaren ?




  • Hallo, ab Tag de Abschaltung, fällt der Gigakombi Vorteil weg. Hier die Angebote mit den gewünschten Geräten:
    Apple iPhone XS 64GB + Apple AirPods -> einmalig 109€
    Apple iPhone XS 64GB + Apple AirPods Pro -> einmalig 199€


    Apple iPhone 11 64GB + Apple AirPods -> einmalig 215€
    Apple iPhone 11 64GB + Apple AirPods Pro -> einmalig 305€


    Liebe Grüße
    Celina

  • Hallo Celina,


    gibt es auch ein Angebot für Young (bis 28 Jahre) ? Und ist auch ein Handy z.B. iPhone XS 64 GB OHNE AirPods möglich?


    Beste Grüße :)


    Omran



  • Hallo Omran,


    hier einmal ein Angebot mit dem Smart L+ Young und dem iPhone XS. Der Preis wäre, nicht wie abgebildet bei 199€ sondern bei 69€. Die Zuzahlung wird bei Bestellung angepasst. Hierfür müssten sie mir dann ihre Auftragsnummer per Mail zukommen lassen.


    https://www.handytick.de/handy…ung-aktion-5.htm?caid=674


    Liebe Grüße
    Celina


  • Danke für die schnelle Antwort!


    Ich bräuchte den Neuvertrag in etwa einem Monat. Kann man schon absehen, ob dieses Angebot Ende Juni auch verfügbar ist?


    Und was wäre der Preis für den selben Tarif mit einem iPhone 11 Pro 64GB?


    Liebe Grüße
    Omran

  • Hallo Celina,
    mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 22.08., deshalb ist für mich die Frage wie weit man das Angebot in die Zukunft abschließen kann?


    LG
    Zip

  • Hallo


    vielen Dank für deine schnelle Antwort, leider bin ich nicht so schnell unterwegs.


    Das Angebot
    Apple iPhone XS 64GB + Apple AirPods Pro -> einmalig 199€
    klingt für meine Frau sehr gut und dafür bräuchte ich/sie bitte einen Bestelllink (als Farbvariante bitte Space Grey)



    Für mich interessant wäre der Tarif mit einem Iphone XS max 256 GB in Space-Grey (auch ohne Air-Pods). Die 5GB Extra für den Giga-Kombi Tarif kann ich leider erst ab dem 02.07 in Anspruch nehmen, da am 01.07 erst der damit gekoppelte Vertrag ausläuft.


    Es sind also 2 Verträge mit 2 Vertragspartnern


    Vielen Dank schon einmal im Voraus und ein schönes Pfingstwochenende
    PS: die Antwort auch gerne als PN


  • Hallo, leider kann man nicht sagen, ob das Angebot bis dahin noch besteht. Dennoch könnten wir dann für die ein passendes Angebot anbieten.


    Für das iPhone 11 ohne Airpods wären wir bei einer Zuzahlung von 455 € mit Airpods 579€ und mit den Airpods Pro 679 €.


    Liebe Grüße
    Celina

  • Hallo Celina,
    mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 22.08., deshalb ist für mich die Frage wie weit man das Angebot in die Zukunft abschließen kann?


    LG
    Zip


    Hallo, die Angebote sind immer Tagesaktuell gültig. Wenn sie jetzt bestellen wird der Auftrag schnellstmöglich freigeschaltet, daher ist das leider nicht möglich.


    Liebe Grüße
    Celina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!