V:NEU in FOLIE MacBook Pro 16 // 2.3 GhZ i9 / 32 GB RAM / 1 TB

• Hallo,
    habe gestern im Apple Store in Köln als Garantieaustausch für meinen defekten MacBook Pro, ein brandneues MacBook Pro 16 Zoll erhalten. Es ist noch ungeöffnet, in Folie und mit dem Tauschbeleg vom Apple Store. Es gibt noch 1 Jahr Herstellergarantie von Apple (kann man über die Seriennummer auf der Webseite von Apple prüfen) sowie man kann immer noch AppleCare+ abschließen um das Gerät vollständig für 3 Jahre abzusichern (das AppleCare+ müsste der Käufer noch separat hinterher von Apple hinzubestellen, ist nicht Bestandteil des Verkaufs)

Konkret hier sind die technischen Spezifikationen:
    -Brandneues, noch in Folie im Originalkarton befindliches deutsches MacBook Pro 16 , Model Nr. A2141, Part Nr. Z0Y0005MZ
    -12 Monate Apple Herstellergarantie bis Juni 2021
    -2.3 GhZ 8 Kern i9 Prozessor
    -Radeon Pro 5500M Grafikkarte
    -32 GB Arbeitsspeicher / Ram
    -1 TB Festplatte / HDD

Als Privatverkäufer muss ich jedwelche Garantien, Gewährleistungen oder Rücknahmen ausschließen. Allerdings versichere ich, dass der verkaufte Laptop exakt der Beschreibung entspricht. Ebenso sind die hier eingestellten Bilder die von mir selbst heute erstellten Fotos des hier zu verkaufenden MacBooks.

Abholbar wäre das MacBook in Düsseldorf - nächste Woche Dienstag wäre auch alternativ eine Übergabe in Frankfurt am Main möglich.

Ein versicherter Versand ist auch gerne möglich, dann allerdings nur gegen Vorkasse per Überweisung.

VB: 3200 €, keine Tauschangebote bitte.
    Bilder findet Ihr in der parallelen eBay Kleinanzeigen Anzeige; https://www.ebay-kleinanzeigen…1-tb/1429298345-278-16742 - da ich hier leider keine Anlagen hochladen kann anscheinend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!