Vodafone Vertragsverlängerung - Rabatte und Top-Zugaben oder Gutschrift - unverbindliche Anfrage

  • obamba: Genaue Lieferzeiten gibt es wie immer beim neuen iPhone nicht. Aber die Bestellungen werden der Reihe nach ausgeliefert.


    Mifupa: In der Regel ist eine VVL ca. 3 Monate vor Vertragsende möglich. Manchmal geht es aber auch früher. Einfach anfragen. Wir prüfen dann die Möglichkeiten.


    MfG

  • Ich bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung eines Vodafone-Vertrags (aktuell Vodafone Red 2017 XS).

    Der Vertrag besteht seit 2011 (ursprünglich Red Business S) und wurde bisher nur einmal aktiv verlängert (2015) und durch Vodafone in Prviat-Tarif umgewandelt (2017).

    Ansonsten hab ich immer wichtigeres zu tun gehabt, als den zu verlängern.


    Es nervt aber, nicht ausreichend Datenvolumen zu haben (aktuell nur 1GB bei ~30Euro/Monat!).


    Anforderungen:

    - mind. 30 GB (oder 20GB, wenn Sky Go über Vodafone Pass geht)

    - ich habe eine Ultra-Card, diese oder gleichwertiges wird weiter benötigt

    - max. 50 Euro/Monat (brutto)

    - möglichst hohe Auszahlung oder z.B. Spielkonsole (XBOX X oder PS5), schönen TV etc. - wichtig ist, dass die Gutschrift bzw. das Gerät nicht auf der regulären Rechnung steht


    Vielen Dank!

  • Ich habe gestern auch mal eine Anfrage zur Vertragsverlängerung gestellt. Bin auch gespannt auf euer Angebot!

    Viele Grüße

  • Ah und noch eine Ergänzung:

    Aktuell ist es ein Red M (2017 - 12GB) für 12,50€, der leider ausläuft. So viel Volumen benötige ich nicht mehr, wäre also auch mit ~ 6GB zufrieden. (Red XS? Red S)

  • Könnt ihr evtl mal ein paar Beispiele posten, was so möglich ist? Gebe ungern mein Kennwort raus ohne Eckpunkte zu kennen. Z.b. vodafone s oder m mit s20. Danke! Gerne auch Posts von anderen Usern mit Beispielen!

  • Die Angebote sind bei jedem Kunden individuell je nach Datensatz und möglichen Preisvorteilen, die Vodafone jedem Kundenkonto unterschiedlich zuteilt. Das würde nichts bringen irgendwelche Beispiele zu posten.


    MfG


    Darf man erfahren wie das zugeteilt wird ?

    Wie lange man schon Kunde ist oder Höhe des Monatsgrundpreises ?

    Kann man Anhand der Rechnung herausfinden was noch möglich ist ?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!