Beiträge von peterman

    Gibt es hier gar keine Vermittler mehr?


    Ich würde mich auch über Empfehlungen zu seriösen Anbietern/Vermittlern/Shops freuen.

    Aktuell hilft mir da eine Inetrnetsuche nicht weiter.


    Bisher habe ich es nur bei Handytick versucht, aber der Kollege am Telefon war bzgl. seiner Aufgabe (VVL, Tarife etc.) wirklich völlig ahnungslos.

    Sinngemäß u.a:

    - OneNumber? was ist das? Moment, da muss ich meine Vorgesetzte fragen...

    - GigaKombi? was ist das? nein, das bieten wir nicht an, das haben unsere Tarife nicht

    Da hab ich dann ganz schnell aufgelegt...

    Hallo,


    ich möchte gern meinen Vertrag verlängern, benötige kein Handy und bitte um Angebote mit Auszahlung.


    Aktuell:

    Vodafone Red 2020 M mit Basic Phone mit 1 OneNumber und GigaKombi (unlimitiertes Datenvolumen)

    Monatlich stehen 49,99 Euro auf der Rechnung


    Gewünscht:

    Im Grunde den gleichen Vertrag, nur benötige ich noch eine weitere OneNumber (als eSim)


    Bei einer Vertragsverlänergung direkt über Vodafone bekomme ich aktuell GigaMobil M inkl. der 2 OneNumber für den gleichen Betrag (39,99 + 2x5,00).

    Allerdings müsste ich eine Aktivierungsgebühr für die zweite OneNumber bezahlen und bekomme keine Auszahlung.


    Da lässt sich hier doch bestimmt was attraktiveres finden, oder?


    Vielen Dank im Voraus!

    Ich benötige eine VVL für den genannten Tarif.

    Das unlimitierte Datenvolumen (mit Gigakombi) wid benötigt.


    Zusätzlich habe ich eine OneNumber, die eigentlich dauerhaft rabattiert werden sollte, was aber wohl seitens Vodafone "vergessen" wurde ;)

    Gern hätte ich noch eine weitere OneNumber (dann 2).


    Auszahlung bevorzugt.


    Freue mich auf Angebote, vielen Dank!

    Bielefelderaner :

    Da dein Postfach voll ist:


    Ist es möglich einen bis 10.04.2024 laufenden O2 Free S Boost vorzeitig in einen besseren Tarif zu wechseln bzw. zu verlängern?


    Aktuell enthält der Tarif 6GB, Weitersurf-Garantie und eine Multicard für insgesamt 10,49 Euro/Monat.


    Benötigt wird nun aber spät. Ende des Jahres ein Tarif, welcher den bestehenden Festnetzanschluss ersetzen kann.

    D.h. unbegrenztes Datenvolumen und einschl. Multicard.

    Dabei ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf z.B. 10Mbit/s durchaus eine Option, wenn es finanziell Sinn macht.


    Freue mich über entsprechende Angebote, vielen Dank!

    Ich bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung eines Vodafone-Vertrags (aktuell Vodafone Red 2017 XS).

    Der Vertrag besteht seit 2011 (ursprünglich Red Business S) und wurde bisher nur einmal aktiv verlängert (2015) und durch Vodafone in Prviat-Tarif umgewandelt (2017).

    Ansonsten hab ich immer wichtigeres zu tun gehabt, als den zu verlängern.


    Es nervt aber, nicht ausreichend Datenvolumen zu haben (aktuell nur 1GB bei ~30Euro/Monat!).


    Anforderungen:

    - mind. 30 GB (oder 20GB, wenn Sky Go über Vodafone Pass geht)

    - ich habe eine Ultra-Card, diese oder gleichwertiges wird weiter benötigt

    - max. 50 Euro/Monat (brutto)

    - möglichst hohe Auszahlung oder z.B. Spielkonsole (XBOX X oder PS5), schönen TV etc. - wichtig ist, dass die Gutschrift bzw. das Gerät nicht auf der regulären Rechnung steht


    Vielen Dank!

    Ich bitte um Angebote zur Vertragsverlängerung eines Vodafone-Vertrags (aktuell Vodafone Red 2017 XS).

    Der Vertrag besteht seit 2011 (ursprünglich Red Business S) und wurde bisher nur einmal aktiv verlängert (2015) und durch Vodafone in Prviat-Tarif umgewandelt (2017).

    Ansonsten hab ich immer wichtigeres zu tun gehabt, als den zu verlängern.


    Es nervt aber, nicht ausreichend Datenvolumen zu haben (aktuell nur 1GB bei ~30Euro/Monat!).


    Anforderungen:

    - mind. 30 GB (oder 20GB, wenn Sky Go über Vodafone Pass geht)

    - ich habe eine Ultra-Card, diese oder gleichwertiges wird weiter benötigt

    - max. 50 Euro/Monat (brutto)

    - möglichst hohe Auszahlung oder z.B. Spielkonsole (XBOX X oder PS5), schönen TV etc. - wichtig ist, dass die Gutschrift bzw. das Gerät nicht auf der regulären Rechnung steht


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich hätte gern Angebote für einen (möglichst schnell verfügbare) DSL-Anschluss in 01156 Dresden (Verfügbarkeit ist bei allen Anbietern TOP).


    - Neuvertrag

    - ab 50 MBit/s

    - möglichst dauerhaft günstige Monatsgebühr, da ich mich sowieso wieder nicht um Kündigung/Fortsetzung etc. kümmere

    - Telefon und TV ist egal, wird nicht benötigt

    - es bestehen sowohl bei Vodafone als auch O2 Mobilfunkverträge, falls Kombirabatt Sinn macht (Vodafone aber nur, wenn der Kombirabatt auf der DSL-Rechnung ausgewiesen wird (Rechnungsadresse ist aber für beide gleich)


    Vielen Dank!