Google Pixel 3a mit viel Zubehör

  • Hallo ihr Smartphone-Verrückten,

    Da ich nun doch mein Fairphone weiternutzen möchte biete ich euch hier mein Pixel 3a in der freundlichen weißen Version zum Kauf an.

    Das Pixel 3a ist im perfekten Zustand ohne Kratzer, Ratscher, Risse usw. Es sieht aus wie frisch aus der Verpackung. Ich habe das Gerät nur mit Panzerglas und Case genutzt. Es ist voll funktionsfähig und natürlich frei für alle Karten also wirklich alles TipTop

    Neben der OVP, Ladegerät, unbenutzter Stereokopfhörer, USB-C Kabel und eben alles was so dazugehört lege ich euch noch diverse Cases dazu. Alleine die Cases mit dem Zubehör haben einen Wert von 120€ und sind alle im Top- Zustand

    - Otterbox Symmetry (ca 25€)

    - Rhinoshield Solid Suite (ca 30€)

    - Rhinoshield Adapter für 2in1 Add-On-Kameraobjektiv (ca 5€)

    - Rhinoshield 2in1 Add-On-Kameraobjektiv Weit/Macro (ca 25€)

    - Rhinoshield Solid Suite "Monster Battle Royale" (Ca 35€)

    - Rhinoshield Ersatz Powerbuttons in verschiedenen Farben (ca 2€)

    - Spigen Liquid Chrystal Case (ca 9€)

    Eine Rechnung für das Smartphone liegt natürlich der Lieferung bei (vom 15.07.2020) das Gerät hat also noch volle Garantie

    Ich möchte für das Gesamtpaket absolut unverhandelbare 230€ plus gewünschten Versand haben. Der Preis ist für das gebotene mehr als fair!

    Wenn ihr nicht bereit seid den Preis zu zahlen, schreibt bitte keine Nachricht! Ich tausche auch nicht und ich versende nicht ins Ausland. Ich akzeptiere KEIN PayPal (außer Freunde und Familie Zahlung) Gerne in Bar (Visa, Master, Google oder Apple Pay) bei Abholung in Oldenburg oder aber per Überweisung auf mein Konto.

    Fotos sende ich euch bei Bedarf. Das Gerät ist aber absolut fehlerfrei und sieht aus wie neu. Bei Fragen bitte eine Nachricht hier im Forum. Ich bemühe mich alle anfallenden Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

    PS Fotos vom Smartphone selbst hänge ich bis morgen Abend hier dran. Die Anzeige steht bis Sonntag Abend hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!