[V] Verkaufe Apple iPhone XS Max, 64GB Spacegrey, TOP!

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte Euch hier mein iPhone XS Max mit 64GB Speicher und in der Farbe Space Grey zum Verkauf anbieten.

    Das Gerät ist In einem hervorragenden Zustand ohne ersichtliche Kratzer oder gar Dellen. Stets geschützt durch Displayglas und vollumfängliches Case.


    Im Lieferumfang ist natürlich die OVP, Ladegerät, Kabel etc. enthalten. Die Kopfhörer würde ich aus hygienischen Gründen nicht mehr dazulegen. Und eine ursprüngliche Rechnung habe ich leider nicht mehr.


    Preis: 435 EUR zzgl. Versand nach Wahl (vorzugsweise DHL versichertes Paket = 5 EUR). Bezahlung via Überweisung oder Paypal Friends.


    Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten! :)

  • Hallo zusammen! Leider habe ich ein kleines Problem mit den Benachrichtungsemails hier im Forum gehabt und konnte daher nicht auf Eure Anfragen reagieren. Nun sollte es klappen, freue mich also auf jede Kontaktaufnahme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!