o2 Angebote im spezial Format mit Sonderkonditionen

  • Guten Tag,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen O2 Free L/M boost Vertrag Sim Only oder auch aktuellem Smartphone.


    Beste Grüße

  • Ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag mit dem iPhone 12 Mini. Allnet-Flat ist nicht zwingend nötig und fürs Internet reichen mir 3-4 GB.

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für O2 Free Boost M oder vergleichbarer Tarif, mit iPhone Mini 256GB in Rot. (Geschäftskunde) also Rechnung muss auf Firma gehen

  • Hallo,

    ich interessiere mich für einen Allnet-Flat-Vertrag ab 6 GB und einem Iphone 13 Pro 128 GB.

    Über ein Angebot würde ich mich freuen.


    Schöne Grüße


    t_5

  • Hallo, würde gern mein o2 Vertrag verlängern oder gibt es günstigere Angebote mit Neuvertrag. Bin O2 Business Kunde.

    Dazu hätte ich gerne ein iPhone 13 pro mit 256GB in Graphit.

    Würde mich über ein Angebot freuen

    Freundliche Grüße
    Ande

  • Hallo,


    ich suche einen neuen Vertrag oder Prepaid um meinen gekündigten mobilcom-debitel Vertrag (Kündigungsdatum 27.07.2022) mit Rufnummermitnahme abzulösen.

    Gigakombi ist möglich. Ich habe einen Kabeldeutschland Internetvertrag

    D-Netz

    Allnet Flat

    10GB Daten


    VG cragen6605

  • PN sind raus gerne reinschauen und melden ^^ :thumbup:


    -Mike

    ____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz


    Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de


    Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

  • Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 13 Pro 128GB in gold mit einem Free M Boost oder Free L Boost.


    Habe schon o2 Verträge. Wäre also sowohl Neukunde mit Rufnummernmitnahme von Vodafone oder ein Partnerkarten Tarif möglich.


    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!