Smartphone + Vodafone Red Business Prime |Ultracard|EU Flatrate+Schweiz|15GB Internet

  • @ALL: Das attratkive Bundle Samsung Galaxy Z Fold2 5G DualSIM mit 256GB für effektiv 42,14 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> wurde bis zum 29.10.2020 verlängert. :thumbup:


    Zusätzlich haben wir noch folgendes Smartphone zu einem attraktive Bundle-Preis im Sortiment: Sony Xperia 5 II 128GB DualSIM für effektiv 32,34 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>


    kacheng: Angebot folgt per PN

  • @ALL: das Aktionsbundle Samsung Galaxy Z Fold2 5G DualSIM mit 256GB für effektiv 42,14 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> ist noch bis zum 29.10.2020 gültig. Diejenigen die vom Angebot profitieren möchten, empfehlen wir hier einen zeitnahen Vertragsabschluss!

  • @ALL: das Aktionsbundle Samsung Galaxy Z Fold2 5G DualSIM mit 256GB für effektiv 42,14 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> ist noch bis zum 29.10.2020 gültig. Diejenigen die vom Angebot profitieren möchten, empfehlen wir hier einen zeitnahen Vertragsabschluss!

    Angebot kann noch bis morgen abgeschlossen werden. Der vollständige Unterlageneingang muss bis spätestens 14 Uhr erfolgen.

  • Hallo,


    Ich würde mich über je ein Angebot mit einem Huawei P40 Pro+ sowie Huawei MATE 40 Pro freuen.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

  • Liebes Bonofono Team,


    folgende Fragen zum Angebot:


    - ist eine nachträgliche Rufnummernportierung in den neuen Vertrag möglich?

    - kann die Aktivierung des Vertrags in die Zukunft gelegt werden? Wie weit? Was passiert dann mit der Hardware, wird diese trotzdem sofort versendet?

    - könnt ihr eine Gigakombi Business Prime (lt. https://www.vodafone.de/infofaxe/4511.pdf) direkt mit einbuchen? Denn ich verstehe es so, dass es nachträglich nicht klappen dürfte ...


    Danke vorab!

    Einmal editiert, zuletzt von pan1 ()

  • pan1:

    - ist eine nachträgliche Rufnummernportierung in den neuen Vertrag möglich?

    --->>> Nein, muss direkt mit Auftragsstellung erfolgen


    - kann die Aktivierung des Vertrags in die Zukunft gelegt werden? Wie weit? Was passiert dann mit der Hardware, wird diese trotzdem sofort versendet?

    --->>> Die Hardwae wird nach Auftragsbestätigung/Portierungsbestätigung seitens Vodafone versendt, auch wenn das Portierungsdatum in der Zukunft liegt. Auftrag muss im Monat November noch gestellt werden. Portierungstermin kann zum Beispiel im Dezember liegen


    - könnt ihr eine Gigakombi Business Prime (lt. https://www.vodafone.de/infofaxe/4511.pdf) direkt mit einbuchen? Denn ich verstehe es so, dass es nachträglich nicht

    --->>> Sofern eine Produktkomponente besteht, muss GIGA Kombi Business mit Auftragserteilung von uns übermittelt werden. Kann von uns mit eingebucht werden, muss jedoch bei der Unterlagenübersendung explizit erwähnt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!