Kennt jemand das Unihertz Titan

  • das sieht ja so ganz interessant aus. Bin dann mal auf die ersten echten Tests gespannt

    Kamera ist anscheinend nicht so dolle, leider. Daran krankten auch die Blackberrys, mit Ausnahme des Key2LE.


    Ich würde für einen echten Blackberry (ala Q10/Q20, Classic!) in der alten Qualität mit guter Kamera richtig Kohle hinlegen. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Naja es soll ja noch was kommen mit dem Namen Blackberry aber ich bezweifle fast das die an die Qualität rankommen :(

  • Naja es soll ja noch was kommen mit dem Namen Blackberry aber ich bezweifle fast das die an die Qualität rankommen :(

    Abwarten. TCL hat auch qualitativ (ab)geliefert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!