Neuer Young Vertrag (D1 oder D2 / 15-20€ monatlich)

  • Moin & einen guten Abend,
    da mein Vertrag relativ zeitig ausläuft und ich bisher noch kein zufriedenstellendes Angebot gefunden habe, wollte ich um eure Mithilfe bitten.

    Zuletzt hatte ich einen Vodafone Young Vertrag, mit dem ich (bis auf die Menge des Datenvolumens) zufrieden war.
    Ich würde beim neuen Vertrag gerne 15+ GB Datenvolumen, idealerweise mit Pass oder Stream On, haben.

    Am liebsten wäre mir ein Vertrag im D1 Netz, bei dem ich die Nummer mitnehmen könnte. Eine neue Nummer, im Falle von Vertrag bei Vodafone, wäre aber auch kein Beinbruch. Das Telefonica Netz kommt für mich NICHT in Frage!

    Preislich wäre mein Limit bei effektiv 20€/Monat, aktuell zahle ich umgerechnet 17€ bei 6GB + Pass nach Wahl. Ein neues Smartphone brauche ich nicht.

    Wichtige Info nochmal: Es käme immer noch ein Young Vertrag in Frage, da ich noch u28 Jahre alt bin.

    Ich freue mich auf euren Input! :)

    PS: Mit den 12GB + Music und Video StreamOn vom aktuellen Telekom Young M könnte ich auch leben, wenn der monatliche Betrag stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!