iOS 14 Uhr-Widget spinnt - GELÖST!

  • Ich habe es mittlerweile recht oft, das mein Uhr-Widget falsch geht oder gar stehen bleibt. Manchmal geht es dann wieder, aber oft bleibt die Uhr ganz lange stehen. Hat jemand eine gute Idee, wie sich das beheben lässt?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • klausN80X

    Hat den Titel des Themas von „iOS 14 Widget spinnt“ zu „iOS 14 Widget spinnt - teilweise GELÖST!“ geändert.
  • Etwas verrückt, aber ich glaube ich habe eine Lösung gefunden.

    Zuerst musste ich das iPhone neu starten - da noch unter iOS 14 direkt.

    Jetzt mit iOS 14.2 hilft es tatsächlich schon, wenn man die Uhr-App öffnet und wieder zum Homescreen zurück kehrt.

    Das Problem bleibt im Anschluss auch dann verschwunden, wenn man die App wieder schließt.

    Allerdings ist der Fehler damit leider noch nicht behoben, da das Problem immer wieder auftritt.

    Auch eine gelegentliche "Selbstbehebung" findet immer wieder statt.

    Ich hoffe, dass der Fehler mit iOS 14.3 komplett behoben wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So es nervt einfach nur noch. :(

    Täglich bleibt das Uhr-Widget etwa 10x stehen und muss über den zuletzt genannten Workaround neu gestartet werden. :cursing:

    Ich hoffe wirklich sehr, dass Apple solche Probleme mit dem Update iOS 14.3 behebt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dringend empfohlen - macht ein Update auf iOS 14.3 und das Problem ist weg.

    Leider scheint das Problem dafür, zumindest bei einigen, bei anderen Apps aufzutauchen. Siehe hier.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • klausN80X

    Hat den Titel des Themas von „iOS 14 Widget spinnt - teilweise GELÖST!“ zu „iOS 14 Uhr-Widget spinnt - GELÖST!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!