Google Pixel 5 Just Black

  • Hallo,



    Ich habe wieder zuviel Hardware hier herumliegen und von einigen muss bzw will ich mich trennen. Da ich mich beim Pixel für die grüne Version nun entschieden habe, möchte ich gerne mein Pixel 5 in Just Black verkaufen. Das Gerät wird mit OVP, Kabel und 15 Watt Lader (eben alles was im Karton war) verkauft. Zusätzlich noch 3 Cases dabei (Spigen Tough Amor, Ringke und ein NoName). Das Gerät ist im perfekten Zustand, kein hochkommendes Gehäuse oder auffällige Spaltmaße. Rechnung vom Mediamarkt ist dabei. Ein Spigen Panzerglas ist perfekt aufgebracht worden (ohne Staub und mittig). Absolut neuwertig ohne Kratzer oder sonstwas ...



    Ich Stelle mir für das Gerät inklusive Versand (deutschlandweit) und Zubehör 550€ vor.

    Bei Fragen, Vorschlägen usw bitte eine Nachricht an mich20201120_093352-jpg.844222


    20201120_093327-jpg.844220


    20201120_094012-jpg.844256

  • 500€ Festpreis inklusive versicherten DHL Versand (deutschlandweit) günstiger wird es nicht .... Gerät wurde nur zum Test ausgepackt und im Haus etwas herumprobiert ... Displayschutz und Kameraschutz von Anfang an dabei....

  • Und verkauft, bitte keine Nachrichten mehr 🤷‍♂️👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!