Lycamobile-NL mit Guthabenkarte-DE aufladen?

  • Hallöchen Ihrs!

    Alles was ich jetzt brauche ist ein geiler Holländer! (im Sinne von cool oder hilfsbereit) oder besser ne Holländerin? :whistling:


    Also ich habe da diese tolle Prepaid-Karte von Lycamobile.nl and i stress the ending "NL".

    Nun bin ich aber so könnte sagen gelegentlich ?( in Deutschland.

    Da gibt es in verschiedenen Läden Auflade-Karten zu kaufen. Und wie das so ist, genaues weiß man nicht. Die im Laden zumindest nicht. "Die verkaufen das nur!". Deren Worte, nicht meine.

    Kann ich die DE-Guthabenkarte auf meine NL-Prepaid-Sim-Karte drauf tun oder wird das ein Fehlkauf, falls ich es riskiere?


    Das wäre meine Hauptfrage.


    Und allgemein eine Nebenfrage. Für Extrapunkte so zu sagen. Ich stelle mal gerade so fest, dass wir auf einem "Überwachungsplaneten" leben. Und ich finde es dreist. Anonym zu sein ist nicht krimminell. Muss man sich mittlerweile rechtfertigen, weil man nicht überwacht werden will? Uh was hat er denn zu verbergen? Klingt gefährlich! Ist schon witzig. Neulich im TV regt sich DE Politik noch über Sozial-Scoring von meinen asiatischen Freunden auf und will aber am liebsten selber auch alles wissen. Versuch mal Geld unüberwacht (anonym) zu bewegen. Follow the Money = Barzahler sind doch alles Verbrecher - oder? :D

    Kennt jemand einen (gerne auch) online Dienstleister wo man internationale Prepaid-Karten (gerne Weltweit) gegen BARGELD aufladen kann? Ich denke da z.B. an PaySafe-Card.

    Hatte mir ein paar angeschaut und nö.

    BitCoins hatte ich jemanden gefunden. Du kannst nur BitCoins auf im Prinzip auch nicht mehr anonym kaufen :S Alles Geldwäscher! - oh man. 10 Jahre weiter leben wir alle in der Hölle die wir selbst geschaffen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!