O2 gekündigt: Account/Login noch aktiv?!

  • Hallo,


    zum 12.12.2020 wurde mein O2 Vertrag gekündigt, die Abschlussrechnung traf ebenfalls ein und wurde bereits abgebucht, allerdings geht mein O2 Login noch weiterhin mit meiner zugeteilten O2 Rufnummer. Bleibt diese auf Ewig bestehen oder wird diese dann automatisch entfernt, wenn die Rufnummer neu zugeteilt wird. Dem Account sind ja soweit meine persönlichen Daten und vor allem auch Bankdaten hinterlegt, die sich auch nicht entfernen lassen. Gerne wüsste ich, ob dies nach 90/180 Tagen automatisch gelöscht wird oder ob man da selber aktiv werden muss... Gerade auch hinsichtlich dessen, dass ich heute einen Neuvertrag abgeschlossen habe - ich denke nicht, dass hier eine automatische Zuordnung erfolgt?

  • Nach einer Deaktivierung bleibt ein O2-Account noch 90 Tage bestehen.


    Wenn beim Neuabschluss identische Daten genutzt werden ist die chance hoch das es dem Account hinzugefügt wird.


    Gruß Marco

  • Okay, dann mal abwarten ob Priority dort Probleme erzeugen wird.


    Ein normaler Neuvertrag sollte aber keine Probleme erzeugen bzgl Neukunde?!


    Danke für die Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!