VVL Vodafone RED L und Internet & Phone 1000 Cable

  • Hallo zusammen,


    im August läuft sowohl mein Vodafone Mobilfunkvertrag (RED L) als auch mein Festnetz/Internet-Vertrag (Vodafone Internet & Phone 1000 Cable) aus. Dieser kann ab Mai also entweder verlängert oder gekündigt werden. Da es hier bzgl. des Internets jedoch keine Alternativen gibt (die Telekom bietet max. 250 mbit/s, ich möchte aber eigentlich gerne mindestens 500 mbit/s) würde ich gerne bei Vodafone bleiben.


    Ich bin also offen für Angebote zur Verlängerung beider Tarife, gerne auch wieder mit Gigakombi-Vorteilen. Grundsätzlich ist mir nur wichtig, dass ich wenigstens die 500 mbit/s beim Internet habe. Die 1000 werden hier leider ohnehin nicht immer erreicht. Der Mobilfunkvertrag sollte die üblichen Flats und wenigstens ca. 20 gb Datenvolumen haben. Aktuell habe ich deutlich mehr, nutze dieser allerdings auch nie wirklich aus.


    Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn es dazu auch eine Auszahlung oder irgendwelche Geräte gibt. Da ich aber ein iPhone 12 Pro habe, bin ich eher an Auszahlungen oder anderen Geräten, als an Smartphones interessiert.


    Sollte ich etwas vergessen haben und es Rückfragen geben, könnt ihr euch natürlich gerne melden.


    Viele Grüße

    crash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!