iPhone XS Max - 256GB - Gold (Ohne Simlock) - sehr guter Zustand

  • Ich verkaufe ein iPhone XS MAX mit 256GB in der Farbe Gold. Das Smartphone wurde von Kauf (Okt. 2018) an mit Schutzhülle und Panzerglas auf dem Display genutzt. Es befindet sich daher in sehr gutem Zustand. Das iPhone kommt in Originalverpackung, inkl. Ladegerät und USB-Kabel. Außerdem lege ich eine Schutzhülle bei. Die Kopfhörer sind aus hygienischen Gründen nicht enthalten.


    Neupreis war 1419€.


    Verkaufspreis 519€


    Versand erfolgt kostenfrei mit DHL (innerhalb DE). Abholung in 66606 St. Wendel ist möglich.


    Bezahlung via Überweisung, Paypal Freunde oder Cash bei Übergabe. Wir haben 2021, daher geht auch Bitcoin :)


    Ich stehe bereits mehrfach hier im Vertrauensthread, habe ein einwandfreies eBay-Profil und freue mich auf Eure Nachrichten.


    Gewährleistung ausgeschlossen, da Privatverkauf.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!