Young L oder Red M Unlimited Sim Only evtl. mit Studentenrabatt und/oder Auszahlung ähnlich check24

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach dem bestmöglichen Preis für eine Vertragsverlängerung eines bereits gekündigten Vertrags (31.03). Ich nutze GigaKombi und würde diese gerne nahtlos beibehalten. Entweder Verlängerung meines Vertrages oder Abschluss eines neuen auf den Namen von meinem Bruder (da man nicht zwei Young gleichzeitig haben kann). Ich nutze derzeit den Young L 2019 mit 4 Red+ Data. Die Datenkarten müssen alle auf die 2020-er umgestellt werden, da sonst kein 5G möglich. Ein oder zwei davon sollen außerdem zu einer OneNumber werden, damit ich dort den VideoPass nutzen kann.


    Bei gutem Angebot evtl. auch der Red M Unlimited.


    Angebot für den Young L war bis vor kurzem noch bei check24 20% (leider ausgelaufen) und 250€ Auszahlung (geht noch). Mir wäre es am liebsten, wenn man den Studentengutschein von myunidays (20%) kombinieren könnte mit einer evtl. Auszahlung oder direkten Rabattierung auf die Grundgebühr.


    Ich würde mich über eine PN und ein anschließendes Telefonat sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!