iPhone Mini 64GB - schwarz

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Versuch gewagt, von Android auf iPhone umzusteigen und gebe es auf :(

    Ich habe am Freitag, 26.3.21 (heute vor 3 Tagen) das iPhone Mini 64 GB in schwarz gekauft und iOS hat mich seither in den Wahnsinn getrieben. Wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr Android-geprägt.


    Zum Gerät selbst:

    • schwarz, 64 GB, frei für alle Netze
    • gekauft am 26.3.21, Rechnung ist dabei, Packung geöffnet am Samstag.
    • Sofort nach dem Auspacken (mit Handschuhen!) wurde ein hochwertiges Spigen Align Master Schutzglas aufgebracht, das auch perfekt sitzt,
    • Nach Installieren des Schutzglases kam das gute Stück direkt in eine Spigen Liquid Crystal Clear Schutzhülle.
    • Es wurde nur 1,5 Tage zuhause ausprobiert und hat demnach keine Kratzer, Dellen, Verschmutzungen oder ähnliches,
    • absoluter Neuzustand.

    Verkauf wirklich nur, da ich mich mit iOS nicht anfreunden kann. Die Größe des Gerätes, selbst mit Hülle ist ein Traum.


    Ich verkaufe also

    • das Gerät wie oben beschrieben,
    • inklusive Rechnung vom 26.3.2021,
    • inklusive Originalverpackung und allem was in der Packung war (unbenutzt bis auf die Nadel zum Öffnen der Sim-Schublade),
    • mit perfekt installiertem Schutzglas UND 1 weiteren Spigen Schutzglas inkl. Ausrichtungshilfe,
    • die Spigen Liquid Crystal Clear Schutzhülle (ohne für mich erkennbare) Gebrauchsspuren,


    für faire 650 Euro plus versichertem Versand nach Wahl (bitte den Warenwert >500€ beachten).


    Eine Abholung im Saarland (Saar-Pfalz-Kreis oder Kreis NK) ist auch möglich.


    Ich bin hier seit 2002 aktiv und stehe auch zigmal in verschiedenen Vertrauenslisten.



    Viele Grüße

    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Ist erledigt, danke.

    Der Thread kann geschlossen werden.

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Thomas

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!