IPhone 12, 128GB, schwarz, Top Zustand

  • Biete hier mein iPhone 12 in schwarz mit 128 GB Speicher an. Das Gerät hat natürlich dementsprechend Garantie und der Akku ist bei 100%. Ich habe das Gerät nur ubwesentlich benutzt da ich unmittelbar nach Kauf ein Firmengerät bekommen habe und zudem noch mehrere andere interessante Geräte hier liegen habe.
    Das iPhone wurde sofort mit einem Panzerglas und einem Kameraschutz versehen.
    Wird mit Ovp, diversen Cases, einem Ersatz - Panzerglas und einem Ladegerät versendet. Das Gerät ist im absoluten Topzustand.

    Bilder reiche ich nach unterscheidet sich aber nicht von einem Neu-Gerät ( ausser etwas Staub aus dem Gerät vielleicht )

    750€ fest

    Bei Fragen bitte eine Nachricht

  • An Zubehör sind ein Aukey 20 Watt Netzteil dabei, ein Ladepuk für induktionsladen, ein Mous Case Carbon, die OVP natürlich.

  • Und hoch damit. Ich denke der Preis ist fair 🤷


    Akku bei 100% keine Kratzer keine Mängel. Kann in Oldenburg abgeholt werden ansonsten versicherter DHL Versand deutschlandweit.


    Alleine die Cases sind über 100€ 👍

  • Und erneut einmal hoch, macht mir einfach Angebote (bitte keine unverschämten)

  • So, letztes Angebot vor eBay.


    650€ inklusive einer Menge an Zubehör.

    Dieser Preis ist absolut nicht mehr verhandelbar da mir die Ankäufer das gleiche Geld geben (ja tun sie!)


    Akku bei 100% Schutzfolie und Case vom 1. Tag an. Kameraschutz ebenfalls vorhanden. Keine Kratzer im Rahmen alles 100%


    Ich habe ein zweites iPhone 12 welches ich nutze.

  • Thomas

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!