Apple Store: 20 Jahre Apple-Einzelhandelsgeschäfte

  • Tim Cook: Heute vor 20 Jahren haben wir unsere ersten Apple-Einzelhandelsgeschäfte eröffnet.

    Jedes Mal, wenn ich eines unserer Geschäfte auf der ganzen Welt besuche, spüre ich die besondere Energie unserer Teams, die Kreativität unserer Kunden und wie unsere Produkte sie befähigen, die Welt zu verändern. Auf die nächsten 20 Jahre!


    E1yuVKEVEAMQPAJ?format=jpg&name=large



    E1yuVKDVIAEzxK-?format=jpg&name=large



    E1yuVK7UcAAY8_G?format=jpg&name=large




    https://www.apple.com/de/retail/storelist

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Besuche den weltweit ersten Apple Store, wie er vor 20 Jahren mit Augmented Reality erschien



    41D92A4B-5EFC-4652-8D92-B1ED5CC5A4A7_1_201_a_autoscaled.jpg



    Das unten stehende Augmented-Reality-Modell stellt eine sorgfältige Rekonstruktion dieses ursprünglichen Ladens dar, von der Anzahl und Farbe der Macs auf jedem Tisch bis hin zu den Softwaretiteln von Drittanbietern in den Regalen. Kunstwerke an den Wänden und Schaufenstern sind der Ära treu.

    Das Modell ist so konzipiert, dass es innerhalb der Parameter der verfügbaren Informationen so genau wie möglich ist.


    Tippen Sie auf die Schaltfläche unten in Safari auf einem iPhone oder iPad (Optimiert für A12 und neuere Geräte.), um das Modell (17 MB) zu starten, und tippen Sie auf "Ansicht", wenn Sie dazu aufgefordert werden. Platzieren Sie das Modell auf einem Tisch, um es so detailliert zu erkunden, wie Sie möchten, und erfahren Sie unten mehr über das Ladendesign.


    https://departmentmap.store/s/AppleTysonsCorner.usdz


    Über einen schwarzen Edelstahleingang hinaus, der von leuchtenden Apple-Logos begrenzt wird, wurden die frühen Apple Stores in acht verschiedene Abschnitte unterteilt, die mit hintergrundbeleuchteten Schildern an der Decke beschriftet waren: Zuhause, Profi, Musik, Filme, Kinder, Foto, geniale Bar usw. Die Abschnitte wurden durch Nadelstreifen-Glastrennwände unterteilt, die der ursprünglichen Aqua-Schnittstelle in Mac OS X ähnelten.


    Anstelle von großen Holztischen und Steinböden wurden Macs auf weißen Corian-Tischen in Form von Nierenbohnen ausgestellt. Merchandising in jedem Abschnitt des Ladens hob Lösungen und Produkte hervor, die hervorragend mit Mac OS X funktionierten, wie Digitalkameras, Camcorder und MP3-Player. Wie bearbeite ich Fotos von meiner Digitalkamera auf einem Mac? Wie kann ich einen Heimfilm in iMovie erstellen? Welche Software ist für Kinder verfügbar?


    Der Abschnitt usw. beherbergte Zubehör wie Drucker, Tastaturen und Kabel, und die Genius Bar befand sich in der Ecke, nicht auf der Rückseite wie in späteren Apple Stores zentriert.




    Als Steve Jobs die Genius Bar einführte, nahm er ein klassisches rotes Drehtelefon auf der hinteren Theke. Alle frühesten Apple Stores waren mit einem ähnlichen roten Telefon ausgestattet, bereit und wartete als Rettungsleine für Geniuses mit einem ärgerlichen technischen Problem.

    Sie werden in den heutigen Apple Stores keine Cupertino-Hotline finden, aber mit dem obigen Augmented-Reality-Modell können Sie das gleiche rote Telefon, das Steve Jobs auf Ihre Theke abgeholt hat, stellen. Öffnen Sie diese Seite in Safari auf einem iPhone oder iPad.

    Lautstärke erhöhen! Rufen Sie es an und schauen Sie es sich genau an. Man weiß nie, wer antworten könnte.


    https://departmentmap.store/s/GeniusBarPhone.usdz

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Heute Nacht war der Apple Online-Store teilweise offline und wurde etwas umgestrickt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!