Nur für kurze Zeit: md O² free unlimited smart (10 Mbit) für €14,99

  • Hmm... gibt es da irgendeinen Haken?


    Irgendwie bin ich bei solchen (sehr attraktiv erscheinenden) Angeboten stets ein wenig skeptisch.


    Ist im Übrigen absehbar, wie lange das Angebot (voraussehbar) gelten wird?

  • Der Vertrag ist ja monatlich kündbar. Wenn zum ersten mal der volle Betrag abgebucht wird, hat man's zwar verpennt - allerdings ohne ein ganzes Jahr festzuhängen.


    Ich habe mir das Angebot mal angesehen und mir die "eine Nacht drüber schlafen"-Email zugeschickt. Finde ich gut, dass den Interessenten nicht die Pistole auf die Brust gesetzt wird. :thumbup:


    Eine Verbindungsgeschwindigkeit von 10 Mbit reicht für mich vollkommen aus - ist schon fast oversized. Ich nutze keine Anwendungen (wie etwa TV), die große Datenmengen saugen.


    Beim "Herumklicken" auf die im Angebot enthaltenen Links habe ich nichts dazu gefunden, wie die Flat genutzt werden kann. Lassen wir die aktuelle Rechtsprechung zum Thema mal außen vor:

    Ist es möglich, die Karte in einem mobilen WLAN Router zu verwenden, damit ich die SIM-Karte nicht ständig umstecken muss? Zudem hat eines meiner Tablets gar kein LTE-Modul, so dass es dann faktisch nicht nutzbar wäre.

    Zudem stellt sich die Frage, ob VoIP über die LTE-Verbindung funktioniert. Leider bieten Windows-Tablets keine (jedenfalls mir bekannte) Möglichkeit, über die im Tablet eingelegte SIM Telefonante zu führen. Und auch hier wären ständige "Umbauten" nicht mein Ding.


    Bisken viel auf einmal... gebe ich zu. Es sollen halt die Funktionen nutzbar sein, die ich benötige und die mein gegenwärtinger Anbieter (Congstar Home) bietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!