Apple iPhone 13 - 128GB - + 100,- € Bonus - mtl. 44,99 €* - Zuzahlung nur 189,- €*

  • Hallo TT-ler,

    auch das Apple iPhone 13 in der 128GB möchten wir Euch hier vorstellen. Liefertermin ist mit 3-4 Wochen vorgesehen, es kann aber auch schneller gehen. Einige Geräte konnten wir bereits erfolgreich versenden.


    Vodafone Smart XL GigaKombi Aktion

    —————————————————————————

    100€ Bonus bei Rufnummermitnahme!

    ✅45GB LTE Internetflat max. 500 MBit/s

    ✅Sprach- & SMS- Flatrate ins alle dt. Netze

    ✅EU Roaming

    ✅Anschlusspreis wird erstattet über App

    ✅ mtl. Tarifpreis eff.: 44,99 €* durch 50,- € Gutschrift



    Angebote

    —————————————————————————

    Apple iPhone 13 128GB - Zuzahlung 189,-€*

    ——————————————————————

    ZUM DEAL: HIER KLICKEN

    ——————————————————————



    Vodafone Smart XL Aktion

    —————————————————————————

    100€ Bonus bei Rufnummermitnahme!

    ✅40GB LTE Internetflat max. 500 MBit/s

    ✅Sprach- & SMS- Flatrate ins alle dt. Netze

    ✅EU Roaming

    ✅Anschlusspreis wird erstattet über App

    ✅ mtl. Tarifpreis eff.: 44,99 €* durch 50,- € Gutschrift



    Angebote

    —————————————————————————

    Apple iPhone 13 128GB - Zuzahlung 189,- €*

    ——————————————————————

    ZUM DEAL: HIER KLICKEN

    ——————————————————————



    Vodafone Smart XL Young Aktion

    —————————————————————————

    100€ Bonus bei Rufnummermitnahme!

    ✅46GB LTE Internetflat max. 500 MBit/s

    ✅Sprach- & SMS- Flatrate ins alle dt. Netze

    ✅EU Roaming

    ✅Anschlusspreis wird erstattet über App

    ✅ mtl. Tarifpreis eff.: 44,99 €* durch 50,- € Gutschrift



    Angebote

    —————————————————————————

    Apple iPhone 13 128GB - Zuzahlung 189,- €*

    ——————————————————————

    ZUM DEAL: HIER KLICKEN

    ——————————————————————




    100,- € Wechselbonus:

    Neukunden erhalten bis zum 31.10.2021 bei Mitnahme Ihrer Rufnummer einen Wechselbonus in Höhe von 100,- €. Dieses Guthaben

    wird Ihnen automatisch 2 Wochen nach erfolgreicher Mitnahme der Rufnunmmer auf Ihrem Vodafone Konto gutgeschrieben. Die

    Portierung erfolgt bei Handydealer24 nachträglich und wird durch den Kunden direkt mit Vodafone vorgenommen. Sie müssen

    die Ihre Rufnummer innerhalb von 3 Monaten zu Vodafone Portieren. Danach verliert die Aktion Ihre Gültigkeit.

    Ausgenommen sind Portierungen von Otelo zu Vodafone und Vodafone zu Vodafone (CallYa, Allmobil).


    Hinweise zur GigaKombination:

    Diese GigaKombi Aktion ist gültig bei einem bestehenden und berechtigten Vodafone DSL/Kabel/Unitymedia Tarife.


    Vertragsverlängerung

    Eine Vertragsverlängerung ist möglich, jedoch sind die Konditionen nicht gleich.

    Bitte daher mit Rufnummer und Kundenkennwort der Vodafone uns eine PN senden, damit wir Euch ein individuellen Angebot

    erstellen können.


    Bei Handydealer24 alles Online unterschreiben

    Mit WEB-ID habt Ihr die Möglichkeit Euch online zu legitimieren und den Vertrag digital zu unterschreiben.

    Ihr spart Euch damit das einsenden der Unterlagen per Email oder Post und könnt sogar eine abweichende Lieferadressen angeben.

    Dieser Service ist für unsere Endkunden kostenlos!


    Grüße

    Patrick :)


    Allgemeine Informationen / Checkliste

    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.10.2021 vollständig eingesendet sein.

    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität

    ✅ Angebot gültig bis 31.10.2021 oder das Kontingent erreicht ist mit dem Wechselbonus.

    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.


    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demTarif können auf unserer Webseite eingesehen werden.

    Angebot gilt bis zum 31.10.2021. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

  • Hallo zusammen,

    zwei kleine Fragen von meiner Seite:


    1. Wenn ich nun einen Vertrag für 49,99€/Monat abschließe, bin aber bereits Unitymedia/Vodafone Kunde, kann ich dann nachträglich mich bei Vodafone melden und diesen GigaKombi Rabatt von 10€ pro Monat auf den Mobilfunkvertrag einbuchen lassen?

    2. Bleibt der z.B. 100€ Rufnummerwechselrabatt dann auch bestehen? (würde von o2 die Nummer mitnehmen wollen).

    Vielen lieben Dank!

  • LeFis123

    1. Wenn ich nun einen Vertrag für 49,99€/Monat abschließe, bin aber bereits Unitymedia/Vodafone Kunde, kann ich dann nachträglich mich bei Vodafone melden und diesen GigaKombi Rabatt von 10€ pro Monat auf den Mobilfunkvertrag einbuchen lassen?


    Den GigaKombi Rabatt sollten wir einbuchen. Warum möchtest Du das später machen. Kannst Du aber so machen.


    2. Bleibt der z.B. 100€ Rufnummerwechselrabatt dann auch bestehen? (würde von o2 die Nummer mitnehmen wollen).

    Bis Ende des Monats ist dieser Bonus dabei. 3 Monate nach der Aktvierung kannst Du Deine Rufnummer direkt im Portal portieren.


    LG
    Patrick

  • Hi,

    hätte Interesse an dem IP13 256GB (Schw. o. Blau).

    Habt Ihr ein Angebot mit GigaKombi und 5G mit min. 20GB/Monat?


    Danke und Gruß

    Kamper

    Gruß
    Kamper99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!