2022 MacBook Air Gerüchte: Neues Design und neue Farben, weiße Blenden, Mini-LED …

  • Nach dem Event, bei dem Apple das neue MacBook Pro vorstellte, haben die Gerüchte ihre Aufmerksamkeit jetzt auf das MacBook Air 2022 gerichtet.

    Heute teilte der zuverlässige Lecker Dylandkt Details darüber mit, was die Leute vom nächsten MacBook Air erwarten können.


    D14A238E-B9A0-4B67-B77A-93D39F4C47F0_autoscaled.jpg


    Laut Dylan wird das kommende MacBook Air, das auch einfach "MacBook" genannt werden könnte, Mitte 2022 veröffentlicht. Wie das neue MacBook Pro verfügt dieses Gerät über einen MagSafe-Anschluss, eine 1080p-Webcam, einen USB-C-Anschluss, ein 30-W-Netzteil und keine Lüfter.

    Dieses neue MacBook Air wird ähnliche Farboptionen wie der 24-Zoll-iMac bieten, während die Blenden und Tastaturen "ein gebrochenes Weiß mit Funktionstasten in voller Größe" sein werden.

    Obwohl erwartet wurde, dass das MacBook Pro die Touch Bar verlieren würde, gibt es nicht viel zu Funktionstasten hinzuzufügen, da das MacBook Air von Anfang an nie die Touch Bar übernommen hat. Dylan teilte ein paar weitere Details über das Design dieses neuen Computers mit:


    Das Design ähnelt dem neuen MacBook Pro und ist gleichzeitig dünner und leichter. Unter den Konfigurationsoptionen wird es eine binned-Option geben. Mehrere externe Display-Unterstützung wird verfügbar sein, mindestens 2 Displays. Die Farboptionen ähneln dem iMac 24.


    Über sein Display sagt Dylan, dass Mini-LED wahrscheinlich ist, obwohl er noch nicht bestätigen kann, ob diese Maschine eine Kerbe haben wird oder nicht. Unabhängig davon verfügt das neue MacBook Air laut Bericht nicht über ProMotion, Face ID, einen SD-Kartensteckplatz, ein konisches Design oder HDMI.



    Für seinen Startpreis erwartet Dylan, dass Apple es „leicht“ erhöht. Derzeit beginnt das MacBook Air 2020 bei 999 Dollar, der Hälfte des Preises des neuen MacBook Pro.


    Vor ein paar Monaten teilte YouTuber Jon Prosser mit, dass er auch einige der Dinge bestätigte, die Dylan jetzt mitbringt. Zum Beispiel sagte Prosser, dass dieser Computer in einer Reihe von Farben erhältlich sein würde, er würde über eine weiße Tastatur mit weißen Blenden und zwei USB-C-Anschlüsse verfügen. Er sagte auch, dass diese Maschine MacBook Air oder einfach MacBook heißen könnte.

    Prosser hat zuvor das Design zukünftiger Apple-Produkte mit Renderings, die auf echten Bildern basieren, genau angegeben. Zum Beispiel ähnelten seine Renderings der AirPods Max dem Endprodukt. Er hat auch das Design des AirTag-Artikeltrackers genau durchgesickert.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Laut Young, dem Mitbegründer von CEO von Display Supply Chain-Beratern, wird das neu gestaltete MacBook Air, das später in diesem Jahr kommt, dank dieses Redesigns über ein etwas größeres Display verfügen.

    Derzeit verfügt das MacBook Air über ein 13,3-Zoll-Display, aber das neue Modell, das in diesem Jahr kommt, wird Berichten zufolge über ein 13,6-Zoll-Panel verfügen.

    Diese Erhöhung der Displaygröße, wenn auch geringfügig, wird wahrscheinlich dadurch ermöglicht, dass Apple die Größe der Blenden um das Display herum reduziert.


    Dies bedeutet, dass das Unternehmen dieses größere Display in den gleichen Gesamtformfaktor wie das bestehende MacBook Air quetschen kann. Es ist im Wesentlichen die gleiche Strategie, die Apple mit den 14-Zoll- und 16-Zoll-MacBook Pro-Redesigns verfolgt hat.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!