Samsung Galaxy S8 Ultra 512GB mit Vertrag gesucht

  • Hallo,

    Ich suche auf dem Weg die Möglichkeit an ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra mit 512GB und 16 GB RAM incl einem Vertrag kostengünstigst ranzukommen. Zuzahlung sollte nicht so hoch sein, dafür darf es monatlich mehr kosten und auch eine dementsprechende Netzabdeckung haben.

    Eigentlich bin ich schon Kunde bei Vodafone, allerdings ist hier eine Vertragsverlängerung erst ab März möglich (und da weiß ich nicht ob es als Zugabe noch das Bookcover gibt). Eigentlich muss ich auch sagen daß ich mit Vodafone vollends zufrieden bin.

    Jetzt wäre die Frage: Neuer Vertrag bei anderem Anbieter, wenn ja bei wem und welcher Vertrag, oder bei Vodafone warten bis eine Vertragsverlängerung möglich ist oder einen Zweitvertrag bei Vodafone? Ich habe bei Vodafone den Smart XL incl.Smartphone, der läuft bis 09.06.22. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    PS. Da ich beabsichtige mir in nächster Zeit eine Immobilie zuzulegen wäre es ratsam wenn der Vertrag nicht den Scorewert bei der Schufa verschlechtert. Könnt ja einfach mal was anbieten.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!