Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Was spricht eigentlich dagegen dass Apple Nutzer bei Apple bleiben und Android Nutzer bei Android?

Schwierig, wenn man iPhone, Android, Symbian und WindowsPhone nutzt ... :p

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Schwierig, wenn man iPhone, Android, Symbian und WindowsPhone nutzt ... :p

Passt doch Super zu einer Schizoprenen Persönlichkeit :D
    Will dich dabei aber nicht beleidigen, also war als Witz gemeint :top:

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich habe die Probleme nicht aus dem Netz, ich hab dafür fast 900€ bezahlt ;)

Ein Blick in das Apfeltalkforum zeigt einem einen 300+seiten thread über das Telefonproblem, bis heute ohne generelle Lösung.

Zudem waren nicht alles direkt probleme. In Sachen Empfang, Wlan und co war es eher erheblich schlechter als die Konkurrenz.

Komisch, ich und keinen den ich kenne, hat auch nur ein Problem damit.
    Bisher, bei Nokia, Samsung und Co. hatte ich wenigstens eins der Probleme,
    aber beim iPhone bisher nie.
    Für mich lässt das leider, und ich will dich damit nicht provozieren,
    nur einen Schluss zu.
    Userverursacht!

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Was spricht eigentlich dagegen dass Apple Nutzer bei Apple bleiben und Android Nutzer bei Android?

Im Prinzip nix, nur dazu müsste sich beide Seiten aus den entsprechenden Foren dauerhaft raushalten :D
    Irgendwer hatte mal geschrieben, das Apple User bzw. das Apple Forum eine seperate Freischaltung haben sollten?

Dann wären die Apple Jungs unter sich!
    Ist halt nur die Frage ob die es dann schaffen, sich zb. aus den Samsungforen rauszuhalten?

Zitat

Ich bin wohl komisch, denn ich kenne kein von Dir @ 5 Minutes Alone beschriebenes Problem! Man darf sich nicht so schnell aneignen was so im Netz steht! Ich habe noch nie den Service gebraucht, meine iphones vom 3GS bis zum 5 funktionierten tadellos, alles wie gewünscht! Kein Defekt, kein großer Software Bug und selbst die Aktivierung habe ich schon mal per Edge hinbekommen. Also, ich weiß nicht was einige anstellen, aber ALLE Apple Geräte in meinem Besitz funktionieren so gut, das selbst meine Frau dahin gewechselt ist Und dass will schon was heißen!

User die sich wie Verkäufer anhören, waren mir Persönlich schon immer sehr "Suspekt"
    Käufer kaufen nun mal in der Regel und verkaufen nicht :p
    Würde mich nicht wundern, wenn hier einige im "Auftrag" unterwegs wären :p

Dazu passt auch dieses Zitat:

Zitat

Komisch, ich und keinen den ich kenne, hat auch nur ein Problem damit. Bisher, bei Nokia, Samsung und Co. hatte ich wenigstens eins der Probleme, aber beim iPhone bisher nie. Für mich lässt das leider, und ich will dich damit nicht provozieren, nur einen Schluss zu. Userverursacht!

oder dieses

Zitat

Kann deine Probleme nicht nachvollziehen. Ich nutze Apple seit dem 3GS und ich hatte mit keiner iOS Version irgendwelche Probleme. Alle Geräte liefen super Zuverlässig und Flüssig. Arbeiten mit der Apple Hard/Software macht einfach Spaß und ist effizient. Und der Service ist vorbildlich, da können sich einige andere Herstelle eine riesengroße Scheibe abschneiden. So unterschiedliche können die Erfahrungen mit einer Marke sein

• Aber, ich bin weder Verkäufer, noch habe ich je verkauft, ich arbeite auch weder für Apple noch sonst
    ein Mobilfunkunternehmen!

Ich bin Heilerziehungspfleger und Arbeite bei der Lebenshilfe-ak!

Und das schon viele Jahre!

Nur, ich benutze meine Geräte so, wie vorgesehen!
    Verbiege sie nicht, nutze ein anständiges Case, spiele nicht mit JB in der Software rum.

Kurz, ich bin dass, was man einen vernünftigen User nennt,
    und brauche keine scheinheiligen "Gegenargumente"!!!

• Hallo Kollege, bin auch Hep :top:

Aber zum Thema, hatte leider direkt nach dem Kauf auch massive Problem mit dem iPhone 5 und dem Empfang. An selber Stelle zu diversen Zeiten hatte ich mit dem 4S oder anderen Geräten nie Probleme. War damals schon schade, dazu die abgehende Farbe, seitdem ist und war das iPhone 5 für mich erledigt. Das 4S hingegen ist noch immer ein geniales Gerät für mich und gerade auf der Arbeit praktisch da klein und handlich.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Hallo Kollege, bin auch Hep :top:

Aber zum Thema, hatte leider direkt nach dem Kauf auch massive Problem mit dem iPhone 5 und dem Empfang. An selber Stelle zu diversen Zeiten hatte ich mit dem 4S oder anderen Geräten nie Probleme. War damals schon schade, dazu die abgehende Farbe, seitdem ist und war das iPhone 5 für mich erledigt. Das 4S hingegen ist noch immer ein geniales Gerät für mich und gerade auf der Arbeit praktisch da klein und handlich.

Hallo Kollege :top:

Also, um die Farbproblematik zu umgehen, habe ich mich für das weiße iPhone 5 entschieden.

Als Netz nutze ich die Telekom, wie es hier im Westerwald noch am sinnvollsten ist.
    Habe da auch einen etwas schwächeren Empfang als mit dem 4s,
    aber es reicht vollkommen.

Welches Netz nutzt Du denn?

Lg
    Frank

• :) Wie das in dem Job so ist hatte heute Dienst :rolleyes:

Aber das ist wieder n anderes Thema..

Das Netz ist auch D1, steht auch in meiner Signatur. ;)
    Und ich kann mich einfach nicht an weiße Geräte gewöhnen.. nee

• UPS, wo ist denn meine Brille :D
    Und Beileid zum WE Dienst, kenne ich leider nur zu gut.
    Ab Dienstag muss ich 7 Tage in FZ, mit nem Schlüssel von 4:12.
    Das wird nen Spass! Zumal ich nur eine Kollegin kenne, die anderen zwei sind mir fremd.
    Aber BTT!

Also welche Netzprobleme hast Du denn dann?

Und ja, mit dem weißen musste ich mich auch erst anfreunden,
    aber so lang Apple die schwarzen eloxiert, bleibt es für mich dabei.

Aber zum 4(s) geht es für mich nie zurück, meine Frau hat ein 4er und
    es ist für mich gefühlt mickrig und schwer wie ein Ziegel.
    Also no Way back!

• Kenne mich in deinem Gewerbe etwas aus^^
    Du hörst dich Original an wie ein Verkäufer, ist mir insbesondere aufgefallen, wenn es um Apple geht.
    Ein vernünftiger User ist etwas anderes!

Würde mich nicht wundern, wenn Du für deine besonders perfekten Erfahrungen mit Appleprodukten Geld bekommen würdest :p

Ist ja kein Novum das viele Hersteller "Vorbilduser" in die Foren schicken, um dort besonders Positive PR für ihr Produkt zu machen.

Und das erste Anzeichen für so etwas ist ein Vorbilduser der sich im Prinzip wie ein Verkäufer verhält!
    Das fällt bei dir besonders auf!

Aber gut als Heilerziehungspfleger trifft das natürlich nicht zu :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!