Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Nun, ich mecker nicht. Apple Produkte sind ja nicht schlecht.
    Ich sag nur, noch weiter hoch wird die Aktie nicht gehen.
    Und Apple ist auf dem Weg zu einer normalen Firma ... und so ein paar kleine Macken haben die Produkte durchaus ... ;-)

  • Mittlerweile ist das Threadthema (wieder mal) total emotionalisiert... man kann ja nicht mal mehr ein vernünftiges Argument für Apple bringen, ohne das "Verrat, Schwachsinn, Unglaubwürdig, etc..." geschrien wird.


    Fakt ist, und das sagen alle Seiten, egal ob MS, Apple, egal ob Biografen oder Reporter, der wirklich wichtige Deal war: Office (welches ursprünglich für den MAC entwickelt wurde) weiterhin für Apple anzubieten, dafür hat Apple den IE den entscheidenden Kick für seine Herrschaft gegeben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aktuell scheint es bei Nokia nicht so zu laufen und Surface liegt hinter den Erwartungen.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aktuell scheint es bei Nokia nicht so zu laufen und Surface liegt hinter den Erwartungen.....


    Du musst jetzt aber bitte auch nicht in jedem Thread deine (sehr spezielle) Meinung zu Nokia und Microsoft kundtun :rolleyes:


    Deine Ansichten und Intentionen sind nun hinlänglich bekannt :p

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zumal die 20% zwar dramatisch klingen, am Geraetepreis aber kaum etwas ausmachen. Man munkelt von etwa 3 US$ pro Geraet. Ohjeohje. Apple steht am Abgrund.

  • Die geschätzten 3 US$ pro Gerät werden doch eh auf den Endverbraucher umgelegt.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Anderswo vielleicht. Apple haelt die Preise i.d.R. stabil.


    So wie die 50€!!! mehr nun beim 5er iPhone oder die 20€ beim 4. iPad ?


    Das ist schon viel finde ich...

  • Ich sag nur:
    "Totgesagte leben länger"!


    War schon immer so, und Apple wird´s nicht anders gehen!


    Porsche, Ferrarie... leben auch schon ewig und wurden (vor Ewigkeiten) totgesagt,
    aber da war es auch nicht der Fall.


    Nokia, Samsung und co. sind eher vergleichbar mit Ford, Opel oder VW.
    Da sieht es anders aus.


    Aber Premium Marken wird es so lange geben, so lang es "reiche" gibt.
    Und die gibt´s immer!
    Apple ist so eine Premium Marke, und wird auch in 10 oder 20 Jahren noch da sein,
    solang die Welt am 21.12.12 nicht doch unter geht.
    Aber dann ist eh alles egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!