Angebote von Freenet | mobilcom-debitel usw. Crash | MEGA Deal! | Unlimited | Allnet Flat & LTE …

  • 40 GB freenet Vodafone Allnet Flat 11,99€/Monat


    • inklusive VoLTE & WiFi-Calling
    • eSIM möglich
    • kostenlose Rufnummernmitnahme
    • flexibler Vertragsbeginn möglich




    https://media.mdm.freenet-mobi…duktinformationsblatt.pdf



    https://bestellung.vitrado.de/offer/index/70dx7k


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • aktuell gibt es über Vitrado noch ein attraktives Freenetangebot mit original Vodafonetarifen.

    250 GB mit Unlimited Telefon und Sms

    inkl. 5G und 300 Mbits. für 25 Euro.


    Es gibt zwar die berühmte Erhöhung nach 2 Jahren, aber trotzdem ist es top.


    Selbst bei Vodafone direkt gibt es ja mittlerweile jetzt grosse Datenpakete mit dem Datenboost(Datenaktion) , die für ne Hauptmarke sehr interessant sind, im Gegensatz zu früheren Tarifen.


    Parallel bietet Freenet auch noch 70 GB für 19.99 Euro im Telefonicanetz an, sogar dauerhaft und monatl. kündbar, aber

    ich finde doch das Giga Mobilangbot besser, da schon deutlich mehr Datenvolumen.

    Auch Ayildiz als Prepaidmarke hat nen grosses Datenpaket.


    Insgesamt habe ich den Eindruck die Datenpakete erhöhen sich grad spürbar auf dem Markt, was ich total begrüsse.


    Von den Angeboten ist aber das Gigamobilangebot schon das Beste in Relation.

  • Ich würde es begrüßen, wenn die Tarife flex wären, was sie ja eigentlich sein müssten (ggf. gegen Aufpreis).

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Vorerst können wir froh sein das überhaupt mal Angebote auf den Markt kommen mit größeren Datenvolumen.

    Dan noch gleich monatlich kündbar wäre wohl für die Anbieter zwei Schritte zuweit vorraus.


    Du musst auch bedenken das in der Vergangenheit sich die Anbieter stets sehr schwer getan haben mit solchen Angeboten, weil immer die spürbare Angst da war bloss sich keine eigene Konkurrenz zu den Festnetzanschlüssen/Kabel zu machen. Das Argument dürfte auch jetzt noch im Hinterkopf bei einigen Anbietern sitzen.

    Deswegen ja auch vormals nur die Angebote mit Mobilfunk in einem Radius von 2 km mit mega grossen Datenpaketen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!