BESTPREIS! o2 Business Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (11,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) | Unlimited Data - 25 MBit/s (7,99 €/M*) - 300 MBit/s (10,99 €/M*) + optional bis zu 4 Multicards

  • Hallo TTler,


    im August gehen wir mit dem o2 Business Unlimited Portfolio in die Preisoffensive und bieten Euch die o2 Business Unlimited Tarife zum absoluten Bestpreis an! Weiterhin gibt es in den beiden Tarifen o2 Business Unlimited Smart mit max. 100 MBit/s (inkl. 5G) und o2 Business Unlimited Max mit max. 500 MBit/s (inkl. 5G) die erste Multicard kostenfrei dazu.


    Ihr bekommt die jeweiligen Tarife zu den folgenden Konditionen:


    o2 Business Unlimited Smart 2022 (mit max. 100 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 11,99 EUR netto/Monat

    o2 Business Unlimited Max 2021 (mit max. 500 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 13,99 EUR netto/Monat


    Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Tarif können neben der einen (1) bereits inkludierten Multicard weitere Multicards (bis zu 3 Stück) optional gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss.


    und


    o2 Business Unlimited Smart Data (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat

    o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat


    Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Data Tarif können optional Multicards (bis zu 4 Stück) gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss.

    Die Tarife gelten nur für Selbstständige, Freiberufler, Vereine und Unternehmen.


    Folgendes ist im Tarif o2 Business Unlimited Smart 2022 enthalten:

    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze

    - Flatrate ins deutsche Festnetz

    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze

    - Datenflatrate ohne Drosselung - unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen (max. 100 MBit/s)

    - NEU: inklusive eine Multicard

    - EU Roaming sowie Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island (Roam like at home) - maximal 50 GB Datenvolumen zur freien Nutzung in der EU


    Hier könnt Ihr bestellen:


    <<<<< BESTELLEN o2 Business Unlimited Smart 2022 >>>>>



    Folgendes ist im Tarif o2 Business Unlimited Max 2021 enthalten:

    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze

    - Flatrate ins deutsche Festnetz

    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze

    - Datenflatrate ohne Drosselung - unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen (max. 500 MBit/s)

    - NEU: inklusive eine Multicard

    - EU Roaming sowie Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island (Roam like at home) - maximal 70 GB Datenvolumen zur freien Nutzung in der EU

    - Flatrate für Gespräche und SMS von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island


    Hier könnt Ihr bestellen:


    <<<<< BESTELLEN o2 Business Unlimited Max 2021 >>>>>



    Folgendes ist im Tarif o2 Business Unlimited Smart Data enthalten:

    - Datenflatrate ohne Drosselung - unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen (max. 25 MBit/s)

    - EU Roaming sowie Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island (Roam like at home) - maximal 35 GB Datenvolumen zur freien Nutzung in der EU


    Hier könnt Ihr bestellen:


    <<<<< BESTELLEN o2 Business Unlimited Smart Data >>>>>



    Folgendes ist im Tarif o2 Business Unlimited Max Data enthalten:

    - Datenflatrate ohne Drosselung - unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen (max. 300 MBit/s)

    - EU Roaming sowie Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island (Roam like at home) - maximal 60 GB Datenvolumen zur freien Nutzung in der EU


    Hier könnt Ihr bestellen:


    <<<<< BESTELLEN o2 Business Unlimited Max Data >>>>>



    Hinweis:

    - Angebot gilt bis auf Widerruf bzw. spätestens bis zum 31.08.2022

    - Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 30 Monate

    - Alle angegebenen Preise verstehen sich in Euro zuzüglich der gesetzlichen Mwst, ausgenommen ist hiervon der einmalige Auszahlungsbetrag. Der genannte Auszahlungsbetrag wird ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer überwiesen (gemäß BFH-Urteil vom 27. Februar 2014, VR 18/11, sowie vom 3. Juli 2014, VR 3/12), siehe folgender LINK

    - Der Anschlusspreis entfällt automatisch, hier muss keine SMS versendet werden

    - Rufnummernmitnahme ist nur in Form der sofortigen Rufnummernmitnahme möglich oder in Form der nachträglichen Rufnummernmitnahme, das notwendige Formular könnt Ihr Euch hier herunterladen: Portierungsformular

    - Bei Angeboten in Verbindung mit einer Auszahlung (-), erfolgt diese automatisch binnen 6-8 Wochen ab Aktivierung

    - Unterlagen müssen spätestens am letzten Werktag, des Monats der Bestellung, bei uns eingehen bzw. spätestens am 31.08.2022

    - für den Vertragsabschluss ist ein Nachweis der selbstständigen oder freiberuflichen Tätigkeit erforderlich (Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung, Einkommensteuerbescheid etc.)


    VG

  • Hallo liebes bonofono-Team,


    ich interessiere mich für den o2 Business Unlimited Smart 2022 Vertag mit insgesamt 4 Multicards.


    - Ist als Nachweis für einen Verein der Vereinsregisterauszug ausreichend, wenn die unterschriftsberechtigte Person, den Vertrag beantragt und unterschreibt oder ist noch etwas zu beachten?


    - Wie viele Monate beträgt die maximal Laufzeit für den Vertrag und wie kann ich das im Antrag anpassen?


    Vielen Dank im Voraus und klasse, dass Ihr so ein tolles Produkt für uns anbieten könnt.

    Ciao

    dsquared

    Einmal editiert, zuletzt von dsquared ()

  • Hallo,


    ich habe nur eben kurz eine Frage zu dem Tarif: o2 Business Unlimited Max 2021

    eine normale SIM Karte ist ja dabei uns eine Multi Sim. Wenn ich jetzt z.B. noch 2 Multi Sim Karte bestelle, hätte ich 3 Multi Sim und eine normale. Kann man es aber auch so einstellen, dass wirklich NUR bei der normalen Karte die Anrufe rein kommen und die anderen 3 Karten nur für Daten da sind ? Ich kann ja auch alle 4 Karten dann GLEICHZEITIG benutzen ?


    Wie lange hat man Zeit für die Portierung ? Der Auszahlungsbetrag 444.30 Euro sind netto ? Kann es auch auf ein abweichendes Konto ausbezahlt werden, wenn man dieses bei der Bestellung angibt ?


    Das Angebot o2 Business Unlimited Max 2021 mit dem Samsung S22 Ultra habt ihr ja nicht ? Nur reine Sim only Tarife?

  • dsquared: Vertragssteller muss hier auch der Verein sein. Kontoinhaber kann bei Bedarf abweichen. Der Vereinsregisterauszug genügt vollkommen als Nachweis. Angeboten wird hier die 30 Monatsvariante. Eine andere Laufzeit steht hier nicht zur Auswahl


    Benutzername85: Alle gebuchten SIM-Karten können gleichzeitig genutzt werden, ausgenommen ist hiervon die Telefonie. Du kannst in der o2 Business App sowie im o2 Business Online Portal direkt zuweisen, welche SIM-Karte klingeln soll und welche nicht.

    Die Rufnummernmitnahme kann im Nachgang beliebig erfolgen. Auszahlung erfolgt Umsatzsteuerfrei. Auszahlung auf ein abweichendes Konto ist möglich. Dies dann bitte mit Rücksendung der Unterlagen uns mitteilen.


    Mit Hardware ist derzeit leider kein atttraktives Bundle möglich bzw. die Geräte können hier separat nur zum Standardpreis hinterlegt werden.

  • @ALL: Hinweis zu den zusätzlich buchbaren Multicards, da öfters uns die Fragen hierzu erreichen. Für die zusätzlich buchbaren Multicards fällt kein einmaliger Anschlusspreis an,

  • Hallo,


    ich habe folgende Fragen zum o.g. Tarif (https://auftrag.bonofono.de/?a…AL5-o2BusUnlimited22Smart).


    a) Ist der Vertragsbeginn frei wählbar? Hintergrund ist, dass mein Vertrag erst Anfang November ausläuft.


    b) Ich besitze einen Gewerbeschein. Meine Frau hat ebenfalls einen Handyvertrag der Anfang November ausläuft. Wir wohnen in einem Haushalt. Ist es möglich, dass sie ebenfalls einen Vertrag abschließen kann mit meiner Gewerbeanmeldung oder dass ich einen neuen Vertrag abschließe und die Rufnummer trotzdem übernommen werden kann?


    Danke für die Infos.


    Viele Grüße

    Andreas

  • blacky: aktuell ist als spätmöglichster Vertragsbeginn der 31.08.22 möglich. Die Rufnummer können wir ab dann in Form einer Sofortportierung übernehmen oder als nachträgliche Portierung zum Vertragsende des bisherigen Vertrages.


    Der Vertrag muss auf die Person laufen, auf die der Gewerbeschein ausgestellt ist. Die Bankverbindung und Rechnungsadresse kann selbstverständlich abweichen. Die Rufnummernmitnahme ist auch umsetzbar, wenn der bisherige vom zukünftigen Vertragsinhaber abweicht.

  • Hallo bonofono,


    sehe ich das richtig, dass es den o2 Business Unlimited Max 2021 jetzt mehrfach von euch angeboten gab?


    - Im Februar für 16,99 ohne Multicard (AKTIONSPREIS! o2 Business Unlimited (5G) - Max (16,99 €/M*) - Smart (8,49 €/M*) - Basic (6,49 €/M*) - optional bis zu 4 Multicards - inkl. Roaming Schweiz)

    - Im Juli für 16,99 inkl. einer Multicard (NEU! o2 Business Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (12,99 €/M*) - 500 MBit/s (16,99 €/M*) | Unlimited Data - 25 MBit/s (8,99 €/M*) - 300 MBit/s (11,99 €/M*) + optional bis zu 4 Multicards)

    - Jetzt für 13,99, wieder mit einer Multicard (dieser Thread)


    Sinken die Preise gerade? Ich möchte mich nicht ärgern, wenn ich jetzt abschließe, und der Tarif dann im September erneut günstiger oder besser wird. Ich würde mich über eure Einschätzung freuen!


    LG

  • dnngll: Der o2 Business Unlimited Max 2021 wurde seit Februar bis einschließlich Juli konstant für rechnerisch 16,99 EUR netto / Monat angeboten. Im Juli wurde das o2 Business Tarifportfolio überarbeitet (Wegfall der Unlimited Basic und Smart Variante, Neueinführung Unlimited Smart 2022 und erste Multicard kostenfrei), sodass ein neuer Thread erstellt wurde. o2 Business Bestandskunden im Tarif o2 Business Unlimited Max 2021, aus Februar und folgenden Monaten, profitieren ab dem Abrechnungszeitraum Juli auch von der ersten kostenfreien Multicard. Dies wurde u. a. im Thread

    (NEU! o2 Business Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (12,99 €/M*) - 500 MBit/s (16,99 €/M*) | Unlimited Data - 25 MBit/s (8,99 €/M*) - 300 MBit/s (11,99 €/M*) + optional bis zu 4 Multicards) erwähnt.


    Der Effektivpreis für den Abschluss eines o2 Business Unlimited Max 2021 Vertrages wird im September nicht weiter sinken. Wir haben aktuell für das Gesamtpaket (unlimited Flat, Multicard, Flatrate ins EU Ausland etc.) einen sehr attraktiven Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!