BESTPREIS! o2 Business Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (11,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) | Unlimited Data - 25 MBit/s (7,99 €/M*) - 300 MBit/s (10,99 €/M*) + optional bis zu 4 Multicards

  • Hallo bonofono,


    ich interessiere mich auch für den Tarif. Hätte aber noch zwei kleine Fragen:


    a) Ich bin Kleinunternehmer im Sinne des §19 UStG (als Aufsichsratsmitglied eines Unternehmens), besitze aber keine Gewerbeanmeldung. Wird diese Kleinunternehmereigenschaft von O2 anerkannt?


    b) Ich habe noch eine alte Rufnummer in einem einem kostenlosen Privatkunden O2o-Vertrag geparkt. Kann ich diese in den Vertrag übernehmen?


    Vielen Dank für die Rückinfo.


    LG

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • @lm76: zu a) liegt hier irgendein Nachweis vor? z. B. Schreiben vom Finanzamt zu b) eine Rufnummernmitnahme von einem o2 Privatkundenvertrag in den Business Vertrag ist möglich und umsetzbar.

  • Hallo Bonofono,


    Welchen Nachweis müssen Freiberufler ohne Gewerbeschein erbringen?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • saxplayer: sofern Du einen der folgenden Tätigkeiten nachgehst, kann folgendes übermittelt werden: Arztausweis, Presseausweis, Rechtsanwaltsausweis oder als Alternative geschwärzter Einkommensteuerbescheid, Schreiben vom Finanzamt mit Zuteilung der Steuernummer oder Bestätigung vom Steuerberater

  • hi,

    wie läuft es bei bestandkunden?

    muss ich erst den Business vertrag zum zum Ablauf kündigen oder wie ist die Ablauf? Mein Vertrag läuft zum 27.11.2022 aus. Hatte es auch bei Ihnen angeschlossen.


    mfg

  • Zitat

    Sinken die Preise gerade? Ich möchte mich nicht ärgern, wenn ich jetzt abschließe, und der Tarif dann im September erneut günstiger oder besser wird. Ich würde mich über eure Einschätzung freuen!


    Du bist gut, schau dir doch den Preis an, dann die Leistungen was alles drinnen ist, vergleiche das mit der Telekom (da kosten ein paar Multikarten alleine bereits mehr) und dann wirst du feststellen dass dies die beste Offerte auf dem Markt ist wenn man unlimited haben möchte.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es soviel günstiger wird dass Du Dich im September ärgern wirst.


    Bei mir ist derweilen die ersten Vollpreis-Rechnung eingetrudelt, sind bei meinem Vertrag noch 49 Euro netto (ohne Multikarten) dafür gab es bei mir noch Apple-Kopfhörer dazu (die jetzt irgendwo herumkullern) und eine etwas höhere Auszahlung, was im Endeffekt die effektiv 17 Euro netto ergibt.


    Bin im übrigen voll zufrieden!

  • eve456: Ein Hinweis für Dich. Sofern Du bei Deinem abgeschlossenen o2 Business Unlimited Max 2021 noch keine erste Multicard gebucht hast, kannst Du diese jetzt kostenfrei dazu buchen.

  • Hallo und Guten Tag,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

    bisher: o2 Free Business M 2.0 SIMOnly


    Wie ist es mit der Umstellung auf diesen Tarif?

    BESTPREIS! o2 Business Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (11,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) | Unlimited Data - 25 MBit/s (7,99 €/M*) - 300 MBit/s (10,99 €/M*) + optional bis zu 4 Multicards

    Mit freundlichen Grüßen

    amuse

    amuse ab bouche

  • amuse: bitte beachte, dass die hier im Thread angebotenen Konditionen ausschließlich im Rahmen eines Neuvertrages gelten. Die Vertragsverlängerungskonditionen sind abweichend.


    Ich schicke Dir eine PN zwecks VVL und Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!