VVL 2x Vodafone RedS / Red+Allnet / Festnetz Flat

  • Hallo Telefon Treff,


    Ich habe folgende Konstellation an Verträgen:

    1 x Red S 2019 Sim Only

    1 x Red+Allnet Sim Only (e-sim)

    1 x Vodafone Zuhauseflat


    Die Rufnummern aller drei Verträge müssen zwingend bestehen bleiben. Die Zuhauseflat kann ausgeklammert werden, wenn sich dort preislich nichts ändert (17,99 - 8,00Rabatt) - die Rufnummer soll hoffentlich bald in einen Telekom Glasfaseranschluss integriert werden, sobald am Standort verfügbar.


    Die Mobilfunkverträge sind ohne Mindestvertragslaufzeit. Das gesamte Konstrukt hat zu Lebzeiten unter 50€ (Brutto) gekostet.


    Beim Datenvolumen bin ich nahezu anspruchslos. Habe bisher seltenst die 12 GB angekratzt, meist lag ich bei 7-10.


    Es können wieder sim only Verträge sein, mit Auszahlung oder ohne, je nachdem was günstiger ist. Am liebsten wäre mir jedoch ein Tarif ohne Überraschung nach der Mindestvertragslaufzeit.


    Weitere Infos: Am liebsten weiterhin Vodafone Vertragsverlängerung. O2 ist leider komplett uninteressant aufgrund der schlechten Netzqualität in meiner Region.

    Es ist nicht geplant Giga Kombi oder dergleichen zu verwenden. Im Hauptvertrag ist ein Videopass integriert.


    Kurze Anmerkung noch: sollte Alternativ ein Tarif mit Handy (IPhone 14 Pro ab* 128GB) in Frage kommen, dann gerne anbieten. Die Zuzahlung sollte hierbei so gering wie möglich sein. Normalerweise hatte ich die Telefone immer separat erworben.

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix89 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phoenix89 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!