Black Week Deal! Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 100GB ab 8,49 €/mtl.* - 200GB ab 10,49 €/mtl.* - (LTE|5G) + 360° Europa-Flat + Ultracard

  • Wo findet man denn die Vodafone Angebote auf der Internetseite?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo bonofono,


    ich hätte gern ein Angebot für einen Vodafone Red Business Prime Tarif mit 25 GB sim only.


    Viele Grüße

    tabster

  • Moin,


    Für mich bitte auch, Rufnummer soll von o2 portiert werden.

  • Hallo bonofono,


    Kann man diese Vodafone Tarife auch als eSim nutzen?

    Falls ja, hätte ich gerne ein Angebot Sim only und alternativ mit einem iPhone 14 Pro 256GB/512GB.

    Rufnummernmitnahme von anderem Anbieter müsste auch möglich sein.


    Vielen Dank und schöne Grüße


    PrinzK

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Falls noch aktiv und nur über pm wäre ich dankbar für ein Angebot: Vodafone Red Business Prime Tarif ab 25 GB sim only + 1 Multisim (bei Vodafone direkt wird momentan verdoppelt 25+25). Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!