Black Week Deal! Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 100GB ab 8,49 €/mtl.* - 200GB ab 10,49 €/mtl.* - (LTE|5G) + 360° Europa-Flat + Ultracard

  • Hallo,


    mich würden auch die aktuellen Konditionen/Angebote für SIMOnly Vodafone interessieren.


    Vielen Dank und Grüße

  • Hallo bonofono,


    hätte gerne ein Angebot für ein Neuvertrag mit einem iPhone 14 Pro 128gb, Vodafone oder o2 wäre möglich

  • Hi, ich schließe mich den anderen an.


    Vodafone Sim only


    und noch ein Vertrag mit iphone 14pro max 256 (Vodafone /O2)


    Danke

  • Hi, würd mich auch über aktuelle SimOnly (Geschäftskunden) Angebote freuen. Ich habe den aktuell laufenden Vodafone Vertrag (Smart XL mit Handy) zum 03.2023 gekündigt (falls diese Info notwendig ist). Bitte kein O2, nur Vodafone oder TMobile. Vielen Dank im Voraus.

  • Hi, würd mich auch über aktuelle SimOnly (Geschäftskunden) Angebote freuen. Ich habe den aktuell laufenden Vodafone Vertrag (Smart XL mit Handy) zum 03.2023 gekündigt (falls diese Info notwendig ist). Bitte kein O2, nur Vodafone oder TMobile. Vielen Dank im Voraus.

    Kurze Korrektur: Gerne auch O2 Angebote :). Habe grad die Netzabdeckung geprüft, anscheinend soll hier nun 5G existieren (bei O2). Wir haben auch noch einen DSL Vertrag von Vodafone (über die GMBH, darüber soll auch der Handyvertrag laufen), falls dies bei der Angebotserstellung für Vodafone irgendwelche VOrteile mit sich bringt ;).

  • Hallo Bonofono,

    ich hätte gerne ein Angebot für Vodafone Red Business Prime, am liebsten Sim Only. Es besteht ein Vodafone Kabel-Anschluss CableMax 1000. Die Rufnummer würde ich gerne portieren.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!