VVL oder Neuvertrag - o2 Free M Boost

  • Liebe TT-Treff-Freunde,


    suche eine VVL für meinen o2 Free M Boost Tarif, der zum 21.07.2023 ausläuft. Benötige ca. 20-30 GB insgesamt im Monat Daten und nutze die o2 connect-Option mit insgesamt 7 SIM/E-Sim Karten (2 Multicard, 5 Datencards).


    Damals war ich mit Handyverkauf auf ca. eff. 4€ pro Monat. Bin aber bereit auch mehr zu zahlen, mir ist die Connect-Option natürlich wichtig.


    Aktuell wird mir 21,99€ für 50GB angeboten direkt in der o2 App.


    Bin auch offen über einen Neuvertrag bei o2 über Familienmitglieder mit komplett neuer Telefonnummer (RNM ist mir nicht wichtig). Jedoch sehe ich bereits, dass Neuverträge eine einmalige Anschlussgebühr für weitere SIM-Karten von 20€ fällig ist. (Habe aber auch gelesen, dass dies evtl. noch nicht abgerechnet wird. Kann das jemand bestätigen oder hat Info wann das der Fall sein wird?) Da würden bei einem Neuvertrag nämlich 120€ Zusatzkosten auf mich zukommen und macht das ganze nicht mehr so attraktiv...


    Gruß

  • Zur Info für dich und andere: Die angebotenen Preise für Vertragsverlängerungen aus der Mein o2 App bzw. dem o2online Portal sind identisch mit den VVL-Preosen der anderen Vertriebswege (Hotline, Shop). Da gibt es keinerlei Unterschiede.


    Auf ~4€ Grundgebühr bei VVL zu kommen ist, wie du schon selbst feststellt, utopisch. Daher würde für dich als kostensensibler Kunde, der auch den Aufwand eines Handyweiterverkaufs nicht scheut, vermutlich eher wieder ein Neuvertrag in Frage kommen. Eine Rufnummernmitnahme ist bei o2 ja auch intern machbar, im Gegensatz zu allen anderen mir bekannten Anbietern.


    Ich kann dir bestätigen, dass bei den neuen o2 Mobile Tarifen in der Zukunft je Multicard 19,99€ einmalige Anschlussgebühr anfallen werden. Momentan ist das jedoch nocht nicht der Fall, da es technisch noch nicht umgesetzt wurde. Insofern müsste man sich die 7 Data-SIM-Karten nur vor der Preiseinführung sichern, dann kann es einem egal sein was später kommt.


    Wir können uns gerne über ein individuelles Neuvertragsangebot für dich mit oder ohne Handy unterhalten. Melde dich einfach bei mir.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!