Vertragsverlängerung vs. Kündigung bei O2 Mobile/DSL

  • Hallo Zusammen,


    überlege entweder bei O2 zu bleiben oder zu wechseln. Der Tarif endet und ist doch recht kostspielig. Hierzu wäre Beratung hilfreich.


    Bin schon viele Jahre Kunde bei O2.


    Derzeit habe ich O2 Free M Boost zu 27,99 (Grundgebühr 34,99-7,00 O2 Discount) mit 40GB, 5G, Roaming, Connect,etc. Der Vertrag läuft bis 06.08.23 und ist bis 06.07.23 kündbar.


    Zusätzlich habe ich für DSL den O2 DSL Classic M Flex (unbegrenzt, monatlich kündbar) für 29,99 (Grundgebühr 34,99- 5,00 Kombi-Vorteil).


    Ich überlege zu kündigen bzw. könnte mir vorstellen bei attraktiven Angeboten zu verlängern. Die 40 GB mobile sind zu knapp und ich würde zukünftig bei einem anderen Anbieter oder O2 mehr Volumen (besser >60GB+) benötigen.


    O2 bietet im Kundenportal z.B. als Optionen O2 Mobile L Boost 140 GB+ zu 37,99 oder O2 Mobile M Boost 50GB+ zu 28,99 bei Verlängerung.


    Würde mich über Tipps, Beratung freuen ob bei Fortführung einer O2 Kundenschaft nicht in Kombi aus DSL und Mobile ein attraktiveres Angebot möglich wäre. Würde anstreben zukünftig für Mobile und DSL unter 50 zu bleiben.


    Viele Grüße


    MB

  • Hey meld dich gerne via PN. Den Mobile M Boost habe ich aktuell im Angebot und wäre recht günstig zu bekommen.


    Bin ab dem 5.6 wieder vor Ort.

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!