Probleme mit der PANASONIC KX-TDA15/30

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem wobei mir bislang keiner helfen konnte.


    Wir haben vorkurzem einen Kunden übernommen, welcher eine zugegebenermaßen Steinalte Telefonanlage verwendet.

    Bei der Telefonanlage handelt es sich um eine Panasonic KX-TDA30 von Bj 2006. Für diese Anlagen gibt es kaum bis keine Informationen über Karten.

    Karten sind Erweiterungsmodule.


    In einem anderem Forum hatte mir ein Nutzer empfohlen eine IP-EXT4 Karte zu kaufen. Nach dem wir das Problem nochmals genauer geschildert haben, gab es keine Antwort mehr :/


    Nun meine Frage an euch:

    Kennt sich einer von euch mit dieser Telefonanlage aus und kann mir helfen herauszufinden ob ich evtl. doch eine SIP-GW4-Karte benötige weil wir eben nun die TDA 3470 (IP-EXT4) gekauft haben aber finden eben nicht die Möglichkeit die SIP Accounts für die Nebenstellen (Telefone) anzulegen.


    Die Anlage hat eine Verbindung zum Provider, die wir nicht ändern möchten.

    Lediglich die alten Systemtelefone gehen nach und nach kaputt, und diese möchten wir am liebsten durch moderne Standard-IP-Telefone (nicht Systemtelefone) ersetzen. Heißt, wir benötigen am Ende des Tages IP+User+Password um die Telefone per SIP Account an der Anlage zu registrieren.



    Vielen Dank schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!