Vodafone Red Business Prime (50GB) - Prime Plus (100GB) - Ultracard|EU Flatrate+Schweiz - Apple iPhone 14|14 Pro|Samsung Galaxy Z Fold5|Flip5|Tab S9 Ultra

  • Ich habe aktuell den Red Prime über euch bis Ende September (gekündigt). Ab wann gilt man denn bei Vodafone Business wieder als Neukunde und kann einen der aktuell von euch angebotenen Red Prime Tarife abschließen?

  • @bon-n-3: Die Inanspruchnahme des GigaKombi Business Vorteils ist möglich, sofern die Bedingungen der Vodafone erfüllt werden, siehe: LINK


    Alternativ findest Du hier auch die Prime Go SIMOnly Variante in Verbindung mit der GigaKombi Business: Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat

    Danke für die ausführliche Antwort. Nach meinem aktuellen Wissensstand unterscheiden sich Prime Go und Prime oder Prime Plus nur durch die GB und den Preis, die nun aber durch die GigaKombi alle unlimited sind, also bleibt der Preis. Nur finde ich nichts Richtiges zur EU-Flat, ist die bei allen drei Verträgen gleich da sie alle unlimited sind? Falls ja, bleibt doch nur der Prime Go wegen des günstigsten Preises?

  • @ALL: Wir gehen mit dem Angebot in die Verlängerung bis Ende September. Es gilt weiterin folgender Hinweis zu den iPhone Angeboten: "Bitte beachtet, dass es sich bei den Apple iPhone 14er Modellen um ein Abverkauf handelt"

    Mein Vertrag ist jederzeit mit 1 Monat Frist kündbar, also Stand Heute zum 4.10. - ist das ausreichend bzw. muss nur bis Ende September abgeschlossen sein, oder muss der neue Vertrag spätestens Ende September beginnen und ich muss vorzeitig portieren?

  • @bon-n-3: in Verbindung mit der GigaKombi Business (unlimited national) variiert das Datenvolumen im EU Ausland.

    Prime Go = 35GB

    Prime = 50GB

    Prime Plus = 75GB

    @jhew2_124: Du kannst Deine Wunschkombination jetzt abschließen, mit einer Wunschterminportierung zum 29.09.2023. Vertrag muss spätestens Ende September beginnen.

    @Landstreicher: VVL müssen wir individuell prüfen. Die Konditionen sind hier jedoch abweichend. Ich schicke Dir hier eine PN

  • Bei mir läuft morgen die Mindestvertragslaufzeit ab - habe damals bei euch auch einen Red Business Prime Plus abgeschlossen.

    Danach ja monatlich kündbar.


    Wie sieht es hier aus, ich würde gerne meine Nummer behalten. Geht das zu den genannten Konditionen?

    Oder muss vorab zu Prepaid gewechselt werden?


    Für Business Nachweis reicht eine Umsatzsteuer ID?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!