2x VVL O2 und 1x Vodafone mit Giga Kombi

  • Im November laufen die beiden O2 free M Verträge von meiner +1 und mir aus. Bisher zahlen wir 29,99 Euro. Bis Juli Betrug der monatliche Preis aufgrund eines ausgelaufenen Bonus nur 24,99 Euro. Bei Vertragsabschluss erhielten wir je ein S21 Ultra. Zum 31.01.24 läuft dann noch mein Vodafone Smart XL mit Giga Kombi aus.

    Die beiden O2 Verträge beinhalten 20 GB und der 70 GB Datenvolumen.

    Meine +1 hat das Volumen bisher nie ausgereizt. Da ich sowohl die O2 als auch die Vodafone Karte in meinem Handy nutze, habe ich ebenfalls nie auch nur annähernd das Volumen aufgebraucht.

    Ich nutze überwiegend die O2 Karten wegen der aus meiner Sicht besseren 5G Netzabdeckung. Mit Vodafone kann ich beispielsweise daheim nicht telefonieren, wenn die Jalousien unten sind. Mit O2 habe ich sogar im Keller Empfang. Zum Glück gibt es ja noch WiFi Call.


    Ich möchte gern die beiden O2 Verträge verlängern. Oft ging es jedoch nur für Neukunden attraktive Angebote. In der Vergangenheit (mit Vodafone) wechselte ich zum Vertragsende meist auf eine Prepaid Karte und dann als Neukunde zurück in einen Vertrag. Wenn es geht, würde ich es vermeiden. Zumindest für einen O2 Vertrag bestünde die Option, ihn zum 31.01.24 zu beenden und die beiden Nummern des O2 und des Vodafone Vertrages zu tauschen. Also O2 zu Vodafone mitnehmen und umgekehrt.

    Die Nummer des Vodafonevertrages habe ich schon lange und ich möchte sie behalten. Das ginge auch mit einer Prepaidkarte. Beim letzten Mal habe ich das iPhone, das es zum Vertrag dazu gab, verkauft und komme so auf ca. 10 Euro monatlich.


    Gibt es aktuelle Erfahrungen mit VVL Angeboten? Meine +1 möchte nach knapp 6 Jahren auch mal wieder ein neues Handy, so dass idealerweise zumindest in einem der Verträge ein iPhone 14 oder je nach Zeitpunkt 15 oder ein Samsung Flip dabei sein sollte.

  • Hi Igloo,


    Gerne kannst du mich per PN zwecks Angebot kontaktieren.


    Gruß


    Bülo

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!