O2 Zwei Verträge - Verlängerungsangebot gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen besseren Tarif für meine Frau und meine Tochter. Heute:


    1. Vertrag: O2 Free L Boost Flex Online 50 EUR, -10 EUR Rabatt, Festnetznummer, Sprach und SMS-Flat, 60 GB Daten, 5G. Benötigt werden mindestens 20 GB.

    2. Vertrag: O2 Blue All-in Extra, 15 EUR, Sprach- und SMS-Flat, Festnetznummer, 2GB Daten.


    Beide Verträge sind gekündigt und laufen noch 7 Tage. Zum Vergleich: Ich habe einen Vertrag bei O2 (Blue All-in M) mit Sprach-, SMS-Flat und 10 GB für 14 EUR (30 und 16 dauerhafter Rabatt). In die Richtung käme ich gern.


    Freue mich über Angebote. Danke Euch :)

    Stefan

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Hallo,

    ich kann Ihnen meinen Vertrag anbieten von WinSim dieser läuft aktuell noch bis: 23.01.2025.


    Enthalten sind: LTE ALL in

    Insgesamt: 5 GB, bei Winsim jederzeit möglich zu wechseln in einen anderen Online Angebote.

    2 GB buchen 3,00 Euro wenn benötigt..

    Laufzeit Ende: 23.01.2025


    Handy Nr von O2.

    O2 Netz Abdeckung.

    Einzelverbindungsnachweis oder Gesamtdarstellung


    (PS: Ich hätte ich noch ein I-Phone bei Kauf dazu. Nur wenn gewünscht)


    Bei Interesse schreiben Sie mir gerne, oder rufen mich an Handy: 0177-xxxxxx

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Nummer entfernt.

  • Im Forum Vertragsanfragen suchen TT-User Angebote von Händlern. Leute die nur ihre Verträge los werden wollen sind hier nicht erwünscht.

    PS: Und der Flohmarkt ist für aktive TT-User.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!