Ist der O2 mobile unlimited mit Connect Buchbar ?

o2 Business Week! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 10,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 13,49 €/M*) - 300MB (0,99 €/M*) - 5GB (2,99 €/M*) - 15GB (4,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
-
-
@bon-n-3: einen Kombi-Vorteil gibt es bei den Business Tarifen nicht.
@Aoler: Der O2 mobile unlimited ist ein Privatkundenprodukt und bieten wir leider nicht an.
Über uns kannst Du die o2 Business Unlimited Tarife abschließen, bei denen bereits eine Multicard schon inklusive ist und weitere optional gebucht werden können. Hier die möglichen Unlimited Tarifvarianten:
o2 Business Unlimited Tarife
-
@Wuschelschnecke: den Vorgang müssen wir uns im Detail anschauen. Ich habe Dir hier eine PN zukommen lassen.
Hallo,
ich bin jetzt mal super früh dran. Die Mindestvertragslaufzeit endet am 29.12.2025. Wenn man das wiederholen möchte, wie ist der beste Weg für uns?
Vertrag kündigen, Anbieterwechsel und wieder zurück? Oder gibt es einen eleganteren Weg? Es gibt einen weiteren Vertrag mit O2.Gibts dann auch jetzt schon Infos dazu? Vielen Dank!
LG Thomas
-
@Megathomas: Eine Vertragsverlängerung mit etwaiger Anpassung ist frühestens 6 Monate vor dem regulären Vertragsende möglich, somit Ende Juni. Gerne kannst Du uns dann noch einmal kontaktieren und wir schauen, was dann umsetzbar ist. Sofern Dir die Konditionen dann nicht zusagen sollten, können wir immer noch mögliche Alternativen besprechen.
-
Hallo,
gibt es gute Vertragsverlängerungsangebote für den O2 Business Unlimited Smart (100 MBit/s)?
Vertrag läuft bis ca. Mitte Mai 2025.
Gruß
Belivor
-
-
Hi, wie ich auf deiner HP sehe sind die Tarifangebote noch gültig, zumindest O2 Business Blue L und XL. Würde gerne zwei Vodafone Business Mobilfunknummern (bereits gekündigt) zu O2 umziehen. Entweder 1x Blue L und 1x Blue XL oder 2x Blue XL, falls es da irgendwelche Kombipreise/-vorteile gibt. Habe auch bereits einen O2 Business Blue L (bei dir gebucht) und daher ein Businesskonto bei O2. Können die zwei von Vodafone umziehenden auch auf dieses Konto gebucht werden? Und muss ich dann nochmal alle Dokumente usw. einreichen?
-
@sh1fty: Die folgenden Kombinationen aus dem Ausgangsthread sind weiterhin noch gültig und bestellbar:
o2 Business Blue Tarife
o2 Business Blue S (u. a. 300 MB Datenvolumen) für rechnerisch 0,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue M (u. a. 5 GB Datenvolumen) für rechnerisch 2,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue L (u. a. 15 GB Datenvolumen) für rechnerisch 4,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue XL (u. a. 120 GB Datenvolumen) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat
o2 Business Unlimited Data Tarife
o2 Business Unlimited Smart Data (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat
o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
o2 Business Unlimited Tarife
o2 Business Bundle Tarife
Kombi Bundle bestehend aus den Tarifen o2 Business Unlimited Smart 2022 + o2 Business Blue S für rechnerisch 10,49 EUR netto/Monat
Kombi Bundle bestehend aus den Tarifen o2 Business Unlimited Max 2021 + o2 Business Blue S für rechnerisch 13,49 EUR netto/Monat
Der von Dir genannter o2 Business Blue L und o2 Business Blue XL kann weiterhin so abgeschlossen werden. Bitte bestelle die Wunschkombinationen erst einmal und lasse uns die notwendigen Vertragsunterlagen per Mail zukommen. Sofern zusätzliche Dokumente dann noch benötigt werden sollten, bekommst Du von uns eine Info.
-
Alles klar, danke dir. Wieviel Vorlauf muss ich denn einplanen für die Schaltung mit Rufnummernmitnahme von Vodafone Business zu O2 Business?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!