Hallo zusammen!
Ich bin in die "Falle" der Markenwechselgebühr beim Wechsel von Simplytel zu sim24 getappt.Eigener Fehler, hatte die Preisliste bei Simplytel nicht mehr präsent. Der Symply-Vertrag von 2020 ohne Laufzeit mit 3monatiger Kündigungsfrist läuft am 23.11.25 an sich aus. Der neue bei Sim24 startet an sich am 24.11.25. Beides wurde online gekündigt bzw. abgeschlossen. Symplytel hat gestern die 19,99 Euro Markenwechselgebühr rechtmäßig abgebucht.
1.Kann mir jemand aus dem Forum sagen, ob eine Rücknahme der Kündigung ( wird mir im Account angeboten) auch die Rückerstattung der 19,99 Euro bewirken würde?
2. Startet der bei Sim24 abgeschlossene Vertrag vermutlich trotzdem und müsste separat gekündigt werden?
3. Das Wichtigste: Ich habe Rufnummernmitnahme beauftragt, die auch von sim24 bestätigt wurde.Bleibt meine Rufnummer bei Rücknahme der Kündigung bei Simplytel erhalten?
Vielen Dank für eure Antworten und allen ein schönes Wochenende!
Thommy