Otelo Portierungsvorgang

  • Hier mal meine nicht so schönen Erfahrungen mit der Otelo Portierung


    Gestern 09.10 Portierung

    Bis morgens 07:30 Uhr noch nichts passiert/ der alte Provider hatte die zu portierende Nummer gegen 02:30 Uhr ersetzt


    Dann bei Otelo bis ca 08:30 auf beiden Nummern erreichbar und Anrufe konnten getätigt werden. Also alte Nummer und portierte Nummer

    Auch zwei Accounts waren erreichbar!


    Dann ab ca 09:00 Uhr langsamer Umzug auf den neuen Account und der alte wurde abgeschaltet.

    Im neuen Account fehlen nun aber heute immer noch einige Dokumente, Wie Vertragszusammenfassungen, über den Vertrag/ Konditionen für die Portierung also die Gutschrift der 50 Euro


    Weiterhin dümpel ich nur im LTE/4 G Netz rum, sowie fehlt die "LTE100" Option aus dem "Otelo Kombi" Versprechen


    Hotline windet sich erstmal mal raus mit der Aussage 24 Stunden/ 48 Stunden/ 72 Stunden je nachdem wenn man so an der Hotline hat!


    Frage : kann das wirklich sein und was ist das für ein komplizierter Prozess bei denen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!