Hier mal meine nicht so schönen Erfahrungen mit der Otelo Portierung
Gestern 09.10 Portierung
Bis morgens 07:30 Uhr noch nichts passiert/ der alte Provider hatte die zu portierende Nummer gegen 02:30 Uhr ersetzt
Dann bei Otelo bis ca 08:30 auf beiden Nummern erreichbar und Anrufe konnten getätigt werden. Also alte Nummer und portierte Nummer
Auch zwei Accounts waren erreichbar!
Dann ab ca 09:00 Uhr langsamer Umzug auf den neuen Account und der alte wurde abgeschaltet.
Im neuen Account fehlen nun aber heute immer noch einige Dokumente, Wie Vertragszusammenfassungen, über den Vertrag/ Konditionen für die Portierung also die Gutschrift der 50 Euro
Weiterhin dümpel ich nur im LTE/4 G Netz rum, sowie fehlt die "LTE100" Option aus dem "Otelo Kombi" Versprechen
Hotline windet sich erstmal mal raus mit der Aussage 24 Stunden/ 48 Stunden/ 72 Stunden je nachdem wenn man so an der Hotline hat!
Frage : kann das wirklich sein und was ist das für ein komplizierter Prozess bei denen?