Priority Zwangsabmeldung seitens o2 ?

• Bei mir auch. Ist aber inzwischen ziemlich uninteressant geworden.

Zum wiederholten Mal 3 Monate o2 TV für 99 Cent, der kostenlose Film pro Monat wurde nach einer Lockphase auch für das o2-eigene o2 TV nach kurzer Zeit wieder abgeschafft. Und dass man eines der 1 oder 2 pro Monat verlosten Handys gewinnt... extrem unwahrscheinlich.

Mir persönlich zu viel "Aufwand", mich extra dafür wieder anzumelden. ^^

• ... das man eines der 1 oder 2 pro Monat verlosten Handys gewinnt... extrem unwahrscheinlich.

Ich würde mich melden sollte jemals ein Gewinn ankommen. In der App stehen ja die ganzen Priority Angebote. Werden die euch auch angezeigt? Wie sieht es aus wenn ihr das anklickt?

Ich habe mich vor 100 Jahren mal dort mit noch heute bevorzugten o2 E-Mail angemeldet. o2 schickte damals alle seine Nachrichten in den Spam Ordner, also nicht vergessen den Absender speziell als vertrauenswürdig zu markieren!

o2 Kunde seit 2007.

• Bisher haben sie es noch nicht hinbekommen, mich von Priority abzumelden.

Stand ja auch nicht dabei, wann sie mich abmelden müssen ^^

Die dumme Erinnerungs-SMS für den Adventskalender, die ich nie bestellt habe und die sich nicht abbestellen lässt, kommt leider auch noch.

• Die dumme Erinnerungs-SMS für den Adventskalender, die ich nie bestellt habe und die sich nicht abbestellen lässt, kommt leider auch noch.

Es gibt unter jedem Absender die Funktion "Blockieren und als Spam melden".

o2 Kunde seit 2007.

• So habe ich das auch blockiert, danke :thumbup:

Aber eigentlich sollte sich das bei o2 vernünftig abbestellen lassen. Ohne, dass die Seite nicht geladen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!