Hin und wieder kein mobiles Internet oder nur EDGE im Telekom Netz, Samsung oder Netzproblem?

• Hallo,

meine Frau und ich haben beide Samsung Geräte, S23 & S25 und SIMs im Telekom Netz.

Vorige Wochen hatte sie aus dem häuslichen WLAN kommend keine mobile Daten, also vollen Empfang aber das 5G fehlte, wie wenn man mobile Daten deaktiviert.

Wir waren zusammen unterwegs, sie sprach mich an. Das hatte ich auch schon mal, kurz in den Flugmodus behob damals das Problem, und jetzt auch.

Gestern bin ich aus dem Haus und hatte nur EDGE, auch hier half der Flugmodus, danach wieder 5G.

Frag mich jetzt, liegt es am Telekom Netz, oder an der Geräten. Oder die Kombination?

Meine Frau ist relativ frisch im Telekom Netz und hatte das mit der o2 SIM davor nicht.

Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

• HavilandTuf

Hat den Titel des Themas von „Hin und wieder kein mobiles Interner oder nur EDGE, Telekom Netz oder Samsung Problem?“ zu „Hin und wieder kein mobiles Internet oder nur EDGE im Telekom Netz, Samsung oder Netzproblem?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!