Bandlock auf Xiaomi 12T

• Servus in die Runde,

Mal eine Frage an die Experten hier: Ein Bandlock mit Xiaomi Geräten geht wohl auch mittlerweile nicht mehr? Ich bin nun günstig an ein Xiaomi 12T gekommen und nun finde ich keine Möglichkeit zum Bandlock mehr. Kann jemand aufklären?

LG

• Grüß dich dolphinfox,

Besitze ein Redmi Note 15 Pro 5G mit Mediathek Chipset (den 7400 Ultra) mit Entwickleroptionen an also nur aktiv und sonst nix und *#*#3646633#*#* im Dialer kam ich ihm Engineermode rein, und konnte für meine SIM die Band Locks einstellen, wenn es bei meinem Gerät funktioniert, was ja mit HyperOS 3.1 ausgestattet ist, vermute ich stark, dass es bei dir auch funktioniert.

Testen kann ich es erst im späteren Verlauf aber.

Gib ne Rückmeldung, wenns geklappt hat.

Google Pixel 9 256GB - Obsidian -> MagentaMobil S 60GB (Privat)

Xiaomi Redmi Note 15 Pro 5G 512GB - Black-> Simyo S 20GB Monatlich Kündbar mit 1 Jahr Kostenreduktion (0.00 €) (dienstlich) + GMX Freephone (Backup/Testen)

Xiaomi Redmi Pad Pro 256GB Grey mit Keyboard Cover, Smart Pen und Maus

Macbook Neo 512GB Silber

• Moin Ashraf,

Auch das habe ich bereits probiert, da ist leider nichts zu finden. Laut Datenblatt hat das 12T ja einen Mediathek Dimensity 8100-Ultra, von daher sollte es ja eigentlich funktionieren... Ich verstehe es selbst nicht.

LG

• Moin Ashraf,

Auch das habe ich bereits probiert, da ist leider nichts zu finden. Laut Datenblatt hat das 12T ja einen Mediathek Dimensity 8100-Ultra, von daher sollte es ja eigentlich funktionieren... Ich verstehe es selbst nicht.

LG

Wird dir irgendwas angezeigt nachdem du die Ziffern/Zahlenfolge anzeigst oder gar nichts?

PS,: Kannst du einmal mitteilen, welche Betriebssystem-Version du hast?

LG

Xiaomi Redmi Note 15 Pro 5G 512GB - Black-> Simyo S 20GB Monatlich Kündbar mit 1 Jahr Kostenreduktion (0.00 €) (dienstlich) + GMX Freephone (Backup/Testen)

Macbook Neo 512GB Silber

• Ja mir wird etwas angezeigt. Bluetooth, WLAN usw. Nur nichts mit Band Selection. Das Betriebssystem was ich habe ist OS2.0.216.0.VLQEUXM

• Sorry für die späte Antwort, Arbeit und kam jetzt erst zu Recherche :(.

Wenn es über die Zahlenfolge wie oben gepostet nicht angezeigt wird, vermute ich ganz stark, dass Xiaomi das deaktiviert hat, wo und wie man es doch noch aktivieren kann, habe ich bislang keine Lösung gefunden.

Tut mir leid.

Macbook Neo 512GB Silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!