moin,
ich habe gerade eine datei mit der endung .3gp empfangen. ich kann sie markieren,kopieren,umbenennen etc., aber ich find keinen menuepunkt "wiedergabe" :confused:
gibt es da ne moeglichkeit, oder funktioniert es einfach nicht?
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ich habe gerade eine datei mit der endung .3gp empfangen. ich kann sie markieren,kopieren,umbenennen etc., aber ich find keinen menuepunkt "wiedergabe" :confused:
greetz
caoz
Re: S55 wie 3gpdatei abspielen?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
moin,
greetz
caoz
Die Endung 3gp ist bei Videos, die von Nokia 3650/7650/3660/6600 "gedreht" werden der Fall!
Ich glaube nicht das sie das S55 wiedergeben kann. ![]()
mfg, TT-Leser
moin,
gibt es denn evtl. eine software, die mir sozusagen ein nokia auf meinem rechner emuliert, damit ich dort das video schauen kann?
greetz
caoz
p.s ich weiss das es das falsche forum ist, aber immerhin hat das problem ja auch was mit siemens zu tun ![]()
Ja, sogar 2 Möglichkeiten!
Die eine wäre der Multimedia Player von Nokia!
Die 2. Möglichkeit wäre 3gp to Avi ! ![]()
(Falls die Links nicht direkt gehen -> kopieren und in einen neuen Fenster einfügen!)
Gruss, TT-Leser
:top: :top: :top:
vielen dank fuer die fixe beantwortung, und das zu dieser uhrzeit ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!